Hallo ihr lieben
Ich steck wohl voll im nestbautrieb😅
Ich habe heute:
*Wäsche gewaschen
*Bilder aufgehängt
*Neu dekoriert
*Die schränke neu sortiert
*Den eingangsbereich aufgeräumt
*Unsere wintersachen aussortiert und nebst all dem noch meine kinder und meine tageskinder versorgt😂
Morgen kommt noch unser schlafzimmer dran, und alle jacken werden gewaschen welche an der garderobe hängen. Der altkleidersack muss weg gebracht werden und alle spielsachen welche für draussen gebraucht werden, müssen wintertauglich versorgt werden.
Wem gehts auch so😂😅?
Ich stecke wohl im nestbautrieb😂 wer noch?
Hier! Nur zwingen mich einige Wehwehchen zu längeren Pausen.
Ich habe unser Familienbett komplett fertig mit Ablagen usw. Meine Küche von innen und außen ausgemistet, geputzt und aufgeräumt, der abstellraum ist aufgeräumt, ebenso der vorratskeller... zum Aufräumen gehört putzen etc ggf Regal aufbauen usw dazu. Kommendes Wochenende ist das Wohnzimmer dran.
Flur und Treppenhaus möchte ich noch Streichen.
Bilder könnte ich morgen aufhängen, danke für den Hinweis...
Mein Tragetuch will noch fertig gemacht werden... ein paar Sachen genäht....
Alles mit 22 Monate älter Tochter und in der 35ssw
Bin auch total am ausmisten, Kleiderschrank, Schränke, Unizeug, Badezimmer, Küche 😂
Hier... Bei mir beginnt der Nestbau gerade, bin erst in der 19ssw. Bei meiner ersten ss konnte ich ab der 27ssw kaum noch gehen, von daher hätte ich diesmal gerne vieles vorher schon erledigt. Miste gerade extrem aus, habe neue Gardinen bestellt und teilweise angebracht. Morgen kommt der Kleiderschrank dran und die Woche noch der Keller, damit wir neue Sachen runter räumen können. Normalerweise hasse ich Haushaltsaufgaben und nehme sie als notwendiges Übel hin, aber zur Zeit macht es mir Spaß.
Ja im normalfall ist es definitiv auch nicht meine lieblingsbeschäftigung🤦♀️ aber zum glück gibts diesen nestbautrieb😅
Bin ja mal gespannt was mein mnn morgen abend dazu sagt. Der ist seit heute früh ausser haus und kommt erst morgen abend wieder😊
Bin nun in der 19. Woche uns seit 5 Wochen zu Hause bv. Mein nestbautrieb beschränkt sich aktuell aufs Kinderzimmer und auf entrümpeln. Schränke etc werde ich auch noch machen, aber das BV hat mich aus meinem Trott gebracht und nun fehlt mir der antrieb😅
Ich bin morgen erst in der 24 Woche und habs schon mega... Ich hab schon die ganze Wohnung ausgemistet und den Keller... Grade bin ich im Büro dran... Heute habe ich schon die ganze Steuer für 2019 so weit es geht vorbereitet (selbstständig — jeder Monat muss gemacht werden) ich weiß im mutterschutz bestimmt gar nicht wohin mit meiner Langeweile... Nur noch 11 Wochen bis dahin.. Unglaublich 😳 und dann nur noch 6 bis der krümel kommt... Das Zimmer haben wir bis jetzt nur fast ganz leer geräumt... Rest kommt dann im Dezember... Wie weit bist du denn... Oder habe ich das überlesen
Ich bin in der 29ssw. Bei uns gibt es den mitterschutz nicht. Ich werde solange arbeiten bis mich meine frauenärztin krank schreibt. (wohne in der schweiz, die sind in solchen sachen echt hinterher).
ABER da ich als Tagesmutter tätig bin, bin ich sowiso täglich zu hause und habe somit genügend zeit um die gabze wohnug auf den kopf zu stellen😂