Hallo :)
Heute habe ich wieder US. 11+6. Ich freu mich so und hoffe, alles ist gut. Das wäre meine erste erfolgreiche Schwangerschaft von 7. Wir sind voller Hoffnung.
Heute möchte ich auch fragen, ob Haare Tönen erlaubt ist (viele graue Haare und ich bin 30).
Sooo viele fragen. Heute würde ich auch meinen Mutterpass bekommen:) ich freu mich so drauf.
Meine Ärztin ist noch ganz ganz jung. Aber nett und beruhigt mich. Ganz entspannt im Gegensatz zur kiwuklinik.
Vg Lie
11+6 heute US silopo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aussieht! :)
Ich wünsche dir alles gute! 🍀
Ich habe mir meine Haare in der zweiten Schwangerschaft getönt, allerdings erst so in der 25. ssw.
Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, mach es dann aber lieber beim Friseur.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤
Ich habe mir blonde Strähnen machen lassen. Allerdings erst so um die 18. ssw und mit einer speziellen Technik, damit nichts an die Kopfhaut kommt.
Du wirst viele Meinungen zu dem Thema bekommen. Aber letztlich musst du es selbst entscheiden.
Meine persönliche und ganz private Meinung ist, dass ich es nicht vor der 16. ssw machen würde und dann Strähnchen mit einer Technik, sodass die Kopfhaut nicht berührt wird.
Zudem möglichst selten in der Schwangerschaft.
Ganz drauf verzichten würde ich persönlich nicht.. denn auch als Mama sollte man sich wohl fühlen.
Aber wie gesagt, das ist meine Einstellung :) viele sehen das auch anders.