Guten Morgen. Gibt es Empfehlungen für Still BHs? Meine Hebamme hatte mir empfohlen mind. für einen guten bisschen mehr Geld anzulegen. Aber wo gibt es gute Still BHs bzw womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? So dass man sie ggfs auch zum Ende der SS tragen kann und natürlich darüberhinaus? Für Tips wäre ich dankbar. Viele Grüße
amy89 (SSW25)
Still BH
Für mich waren die besten Still-BHs die VON Anita.
Ich kauf mir keine anderen mehr.
Also ich habe meine Still Bh's bei Bonprix bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Meine Brust war am Anfang der Schwangerschaft gleich mal riesig und ist beim milcheinschuss nicht mehr wirklich größer geworden.
LG Yen mit Julian 💙
Hallo, ich hab welche aus H&M, finde die gut!
Ich empfehle von Bonprix!
Also ich trage die von H&M. Die sind bequem und Recht gut verarbeitet. Haben keinen dünnen Brustschalenstoff, sodass ständiger Nippelalarm ein in Verlegenheit bringt.
Also die bequemsten die ich je trug waren tatsächlich von Rossmann!
Allerdings haben die keine wattierten Cups ( Nippelalarm 😜) und da steht ja nicht jeder drauf.
Von denen hatte ich 4 Stück. Günstig, können einiges ab. Sehr empfehlenswert. 👌🏻
LG
Ich habe die Empfehlung bekommen, erst nach Milcheinschuss (caTag3 nach der Geburt) einen wirklich guten zu kaufen, weil man erst dann weiß, welche Größe man wirklich braucht...
Ich bin in einen extra Laden für Umstandskleidung gegangen, hab mich dort beraten lassen und 1 still bh gekauft aber da die mir einfach zu teuer sind hab ich meine anderen bei Amazon gekauft.. einer reicht ja natürlich nicht.. die sind auch mega bequem und um einiges günstiger