Kopfschmerzen 😭

Guten Morgen ihr lieben.
Ich hab da mal ne frage, was bzw darf ich überhaupt was gegen meine extremen Kopfschmerzen nehmen? Wenn ich frei hätte würde ich mich einfach wieder ins Bett legen, aber da ich zur Arbeit muss & wirklich extreme Kopfschmerzen habe brauche ich eure Hilfe 🥺
Danke und einen schönen tag euch ❤️

1

Achso, bin heute 12+3 falls das wichtig ist ...

2

Evtl. Espresso mit etwas Salz und Zitronensaft oder Minzöl auf die Schläfen, aber wenn gar nichts geht bleib zu Hause

4

Danke dir. Habe leider nur nichts von dem Zuhause. Hier trinkt keiner Kaffee 🤷🏼‍♀️

3

Du darfst Ibuprofen nehmen. Aber möglichst wenig, möglichst selten.

Aber der Tipp mit dem Kaffee/ Espresso ist auch gut und kann schnell helfen. 😊 2-3 Tassen am Tag darf man ja trinken.

5

Ich will eigentlich auch nichts nehmen.. werde mir gleich beim Lidl mal so n kalten Espresso holen. Habe nichts zuhause an Kaffee 🙈

8

Hoffe, der Kaffe hat geholfen.
Hab mich auch vertan. Man sollte besser Paracetamol nehmen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

habe am Anfang der Schwangerschaft immer wenn ich starke Kopfschmerzen hatte (kam bisher glaube ich vier mal vor) iboprofen genommen. Paracetamol wirkt bei mir nicht. Meine Ärztin meint, ausser im letzten Trimester kann man das ruhig nehmen, sollte nur darauf achten, dass es kein Kombiprodukt ist (also reines Ibo).

Lg Luca

7

Du darfst Paracetamol nehmen. Das hilft mir in der Schwangerschaft bei Kopfschmerzen und Migräne. Wenn ich nicht schwanger bin hilft es mir leider gar nicht...