Hallo Ihr lieben,
wem geht es auch immer vor den Terminen so? War das letzte mal bei 9+5 beim Arzt. Da war alles in Ordnung. Montag bin ich 13+2. Bin jetzt schon nervös.
Wie geht es euch? wie lenkt ihr euch ab?
Ich glaube ich habe den kleinen Wurm die Tage das erste mal gespürt?! Noch jemand so früh?
Ist meine 2. SS.
Montag Termin - Angst
Huhu.
So fühlte ich mich in den ersten Wochen auch. Meine Aufregung war kaum auszuhalten.
Das legt sich mit der Zeit. Spätestens, wenn du eindeutige und regelmäßige Bewegungen spürst.
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Melina 32.ssw
Ich habe heute Nachmittag einen Termin. Ich bin mega nervös. Obwohl bis jetzt immer alles gut war und ich das Würmchen schon spühre 🤷♀️ Ich glaube diese Angst ist normal. Es ist einfach ein riesen Wunder was da in uns wächst und manchmal schwer zu glauben das es einfach so gut gehen kann 🤗
Liebe Grüsse Angie-Lee, 20+4
Hey.. Bin heute 11+0 und habe auch nächste Woche wieder Termin. Seit gestern bin ich auch schon wieder nervös. Wache nachts auf und mein erster Gedanke ist immer... Ob es dem Krümel überhaupt noch gut geht??
Muss dazu sagen, ich bin schon etwas vorbelastet mit Fehlgeburten. Vor allem seit einem Missed Abort Anfang des Jahres.
Aber gerade im Liegen hatte ich auch das Gefühl ein ungewohntes Zucken zu spüren, was ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne 🥰 Ich hoffe es war nicht nur Luft.. 😏
Will so gern positiv denken... Aber die Angst wird wieder stärker.
Bekomme morgen mein Angelsound... Aber will eigtl warten bis nächste Woche, um mich jetzt nicht eine Woche vorm Termin verrückt zu machen.
es ist schön zu hören dass es noch anderen so geht. Mein Mann meint ich sei verrückt. :-/.
das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt, ich drücke dir die daumen, dass alles ohne probleme verläuft.
Habe auch schon überlegt mir einen anglesound zu holen, aber dann ist es wieder so, wenn mal was anders liegt und man nichts hört?! macht man sich noch mehr verrückt?
Ja, deswegen warte ich noch etwas damit. Wenigstens bis zur 13. Woche.. Bei meinem Sohn hat das damals aber immer geklappt und ich konnte mich selbst super damit beruhigen.