Achtung bild! Blutung?

Thumbnail

Bin 5+5, ist das als blutung zu werten? War heute das erste mal, Hab keine schmerzen, aber auch kaum anzeichen

1

Hallo
Ich hatte das selbe in der 16 ssw.
Bin auch direkt zum FA es war bei mir eine haemlose schmierblutung. Man konnte auch nicht feststellen wodurch sie kam.
Ich hatte 14 Tage Bettruhe und utrogest verschrieben bekommen.
Mein FA meinte Blutungen sollte man immer abklären lassen auch wenn der bräunliche Ausfluss harmlos ist.
Mittlerweile bin ich wegen den Blutungen im BV da es fast wöchentlich vorkam.

Ich würde entweder kurz beim FA anrufen oder kurz vorbeifahren.

LG mit babyboy im Bauch 💙

2

Hallo.

meine mama hatte mit mir immer schmierblutungen und ich werde jetzt 30 jahre alt.
Aber lasse es ruhig vom arzt abklären.

3

Guten Morgen meine liebe,
hatte selbst 2 kleine SB in der 7./8.Woche und habe bei der ersten beim FA angerufen und sollte zur Aufklärung kurz vorbei kommen😊
Es war zum Glück alles gut und mein FA meinte, dass leichte Blutungen vorkommen können, es aber trotzdem nicht unbedingt sein sollte..
Bin jetzt 27+0 und meine Maus ist soweit zeitgerecht entwickelt🙌🏼🌸
Alles Gute Dir!🥰

4

Hatte ich auch letzte Woche einmal kurz (1 Tag bevor ich positiv getestet hatte) nehme aber seit dem Tag wo ich positiv getestet habe, Utrogest zur Unterstützung, da ich 2 frühe Aborte hatte und die sich immer mit brauner Schmierblutung angekündigt haben..
Kann aber auch eine unbedenkliche "Blutung" sein, da alles auch mehr durchblutet ist.. beobachte es und wenn es anhält mal beim FA vorbeischauen..

5

Hi, ich hatte genau den selben Fleck in der 8 ssw. War sogar dann einen Tag später nochmal und das wars. Der Arzt meinte dass es bis zur 11 ssw normal sei. Bin jetzt in der 35ssw :)

6

Das hatte ich auch vorgestern und gestern dann richtiges Blut und vermutlich ein Abgang. 😔 Muss bei dir nicht so sein, es gibt auch harmlose Ursachen.

7

Hi mimi201,

ich hatte auch mittelstarke Blutungen zwischen der 7. und 8. SSW., bin nun in der 21. SSW und es ist alles gut :-)

Mach am besten einen Arzttermin um es abchecken zu lassen aber bis dahin: nicht verrückt machen lassen und positiv denken.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!