31 SSW Senkwehen? 😱

Ab wann hattet ihr Senkwehen? Ich komm Freitag in die 32. Woche und glaube ich hab gerade welche.
Beim ersten Kind hatte ich keine.
Vllt sind es auch nur die Mutterbänder, ich kann das so schlecht deuten.

Jedenfalls hab ich in Abständen heute meistens aber nur links auf Höhe der Mutterbänder ein echt komisches ziehen/stechen, immer für ein paar Sekunden und dann ist wieder Ruhe.
Hab auch das Gefühl, dass die kleine mehr nach unten drückt..

Mein Arzt hat Urlaub und ich bin morgen eh im KH beim GVK und kann meine Hebamme da fragen.. da will ich jetzt nicht gleich die Pferde scheu machen und ins KH fahren, aber es ist schon ein seltsames Gefühl..

Vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus.

1

Bei mir sind es 2 Minuten. Es wie Seitenstechen. Nur im Bauch. Und meist nur Links. Fängt leicht an steigert sich. Nach 2 Minuten ist Ruhe.

Leider war nach 5 mal Ruhe. Weswegen ich bis morgen zum FA Termin warte. 🙈 Aber denke mal werden wohl Senkwehen sein.. Echte wehen nicht. Die verschwinden nicht wieder.
Aber weiß definitiv das wehen sind. Nur welche ist immer die Frage. 🙈

Bin bei 33+4 😍

2

Genau, wie Seitenstechen Links 🙈
Mein Bauch ist aber nicht nach unten gewandert bisher. Ich denke das wird wohl doch nur Dehnungsschmerz sein 🤷🏻‍♀️

4

Meiner hat sich auch nicht gesenkt. Manchmal bekommt man es auch nicht mit. Ich merke nur das seit paar Tagen kein Sodbrenn mehr habe. Endweder liegt an der Milch oder weiß nicht. 🙈 Ich werde ja morgen sehen ob sie runter gerutscht ist oder ne.

3

Erstes Kind Senkwehen angefangen 32 SSW jetzt 35 SSW Entgültig gesenkt ( 3 Tage lang jede halbe Stunde Kontraktionen )