Umstandsjacke

Hallo ihr lieben.. ich hab irgendwo mal gelesen das es was für Jacken gibt, womit man den Platz am Bauch erweitert ohne das ich extra ne Umstandsjacke kaufen muss.. ich hab aber vergessen wie das heißt und ich finde es nicht.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

1

Schwangerschaftseinsatz für Jacken :)

2

Danke :) weißt du da grad ne Seite die du empfehlen kannst?

3

Meinst du vielleicht eine Kumja?

4

Ja genau danke

5

Huhu,
nur als Tipp, ich habe mir eine günstige Winterjacke bei Takko geholt, halt 2 Größen größer für glaube ich 8,-.
Ich habe einfach nciht eingesehen mehr Geld für eine Jacke auszugeben, die ich nur einige Wochen anziehe und auch diese Einsätze kosten ja doch einiges.

8

Ja hab ich gemerkt.. ich werd wohl entweder die Jacke meines Freundes tragen oder meinen Vater nach einer fragen.. seh ich halt kacke aus aber ist mir egal 😅

6

Ich habe mir bis dato immer günstige Umstandsmode für ein paar Euro bei EBay Kleinanzeigen gekauft.

War hier - mit einer Ausnahme - bis dato sehr zufrieden. Leider hat mich gerade beim Kauf einer Jacke eine Dame echt über den Tisch gezogen als ich feststellen musste, dass die Umstandsjacke, die sie als solche verkaufte, gar keine war😡

7

Also ich habe mir eine günstige Schwangerschaftsjacke geholt bei der auch ein Einsatz bei war, den man mit Trage später nutzen kann. Die Jackenerweiterungen wie die Kumja wären teurer gewesen. Also ruhig Preise vergleichen und direkt eine richtige Jacke holen. Da gibt es auch günstige schöne.

9

Ich habe eine Jackenerweiterung von "Zip Us In". Ist auf Ama*on aber leider gerade nicht verfügbar, müsstest du mal googlen ...

Kumja hatte ich mir auch angeguckt, fand ich aber überteuert. Da muss man dann den Reißverschluss und den Regenschutz und alles extra bezahlen und ist, schwupps, 75 € los ... Meine Erweiterung hat knapp 40 € gekostet und passt sowohl in meine jetzige Jacke als auch in den Wintermantel. Lässt sich auch später zum Tragen verwenden.

10

Eine billige Umstandsjacke wäre für mich nix gewesen, ich steh nicht so auf "Hauptsache billig!" 🤷

Trage lieber meine normale Jacke und Mantel weiter!

11

Hallo

Der Vorteil am kumja ist halt, dass dein Partner eben auch problemlos tragen kann. somit bezahlt man am Ende weniger als für zwei Umstandsjacken.

Grüse

12

Zusätzlich Sitz der kumja besser als eine zu große Jacke.

13

Ja naja.. ich werde trotzdem lieber verzichten.. das ist mir zu teuer