Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen
Samstag morgen hat einen leichte Blutung abgefangen und wurde mit der Zeit immer mehr. Wir sind dann gegen Mittag ins KH gefahren. Auf dem US konnte man nur eine fruchzhöle und die Ärztin vermutete einen Dottersack. Viel mehr konnte sie mir aber nicht sagen. Zu Hause wurde die Blutung immer stärker auch mit vielen Gewebe Stücke und Unterleibschmerzen. Ich war dann gestern bei meinem FA der aber bei den US auch nicht mehr gesehen hat. Anschließend wurde mir dann Blut abgenommen und nachmittags habe ich die Werte erhalten.
Der HCG wert liegt bei 350 laut Ärztin würde das zur 5ssw passen. Daher muss ich jetzt noch eine weitere Woche warten bis mir erneut Blut abgenommen wird und der hcg wert sich eventuell (hoffentlich höher geworden ist)verändert hat.
Die Blutung hält seit Samstag ist, ist jedoch wesentlich weniger geworden seit Sonntag morgen ohne Gewebestücke.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht ? Und das Embryo hat überlebt? Es ist meine erste SS ,Wir haben 10 Monate an unserem absoluten Wunschkind gebastelt und nun soll schon wieder alles vorbei sein ? 🙁

1

Ich möchte dir jetzt nicht Hoffnung nehmen, aber wenn bereits Gewebestücke dabei sind, klingt das sehr nach einem frühen Abgang.
Dass man im US noch nicht sieht, ist ganz normal, da es dafür ja noch viel zu früh ist.

Vielleicht hast du die Blutung aber auch falsch interpretiert und es ist gar nicht so schlimm, wie du jetzt befürchtest.
Leider bleibt dir aber nicht anderes übrig, als auf den Blutwert nächste Woche zu warten :-/

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen #klee

2

Auch wenn es sehr schwerfällt, versuch positiv zu denken und dich nicht verrückt machen zu lassen.

Ich hatte zwischen der 7. und 8. SSW auf einmal zwei Tage lang mittelstarke Blutungen mit einem Mix aus hell- und dunkelrotem Blut. Ich war auch erst total besorgt, konnte bzw. wollte damals aber nicht zum Arzt gehen weil ich im Ausland war. Heute bin ich in der 21. SSW und es ist soweit alles gut.

Ich denke jede Schwangerschaft ist anders und man kann keine pauschalen Aussagen treffen. Wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut geht!

3

Ich hatte in meiner 3. Schwangerschaft auch einen frühen Abgang..in der 6. Woche..
Wurde auch ausgescharbt.. Chromosom Störung..
Gebe nicht auf..ich habe 1 jahr später eine erfolgreiche Schwangerschaft gehabt..

Ich drücke dir die daumen...
Das alles ok ist..