5+2 Ultraschall dottersack

Thumbnail

Hallo :)

Ich war heute wegen einer schmierblutung beim Arzt. War aber soweit alles okay. Man konnte auch schon so einiges sehen in der Fruchthöhle. Auch einen kleinen Embryo. (Den man aber hier nicht am Foto sieht) aber was man meiner Meinung nach sieht ist ein zu großer dottersack 😓 Arzt hat nichts zu gesagt aber der nimmt fast die ganze Fläche von der Fruchthöhle ein, ich hatte erst eine Fehlgeburt auf Grund einer Chromosomenstörung und ein großer dottersack ist leider ein Hinweis darauf. Mein nächster Termin ist leider erst am 8.11. da bin ich 7+5. Ich bin wirklich fix und fertig.

Was sagt ihr zu dem Bild ? Habt ihr aus der Woche so ein ähnliches Bild ?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bei mir war es 5+1. Arzt meinte es ist alles gut. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Morgen bei 7+0 hab ich den nächsten US termin

5

Sieht ähnlich aus wie bei mir. Was kam denn beim Ultraschall heute raus ?

7

Hallo. Ich habe erst noch Termin 11:15 Uhr werde dann wenn ich mehr weiß was rein schreiben 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bin ähnlich weit wie du, bei mir war auch nur dottersack, sie war aber zufrieden, unscharfes bild

3

Hallo,
bei mir haben sie auch immer gesagt in dem Stadium rum zu grosser dottersack und alles.. Und dann dazu kein richtiger embryo zu sehen und alles.. Dann ist der bisschen eingegangen und es hat immer geheissen grosser DS meistens = FG..
War bei mir leider so am 30.7.19😭😣
Aber denoch muss es Garnichts heissen, Bedeuten würde HCG abnehmen lassen und eifach schön versuchen zur ruhe kommen.. wen es so wäre könnte man sowieso nichts tun Aber wir denken Positiv!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, kenne diese gefühle soo gut!!😬

Alina mit ⭐️-chen im ❤️

4

Ich denke aber auch dass es ein Abgang wird. Wäre der zweite innerhalb 2 Monaten 😞 hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nur negatives gefunden. Ich weiß nicht wie ich zwei Wochen in dieser Ungewissheit überstehen soll.

10

ich hab versucht garnicht mehr wirklich daran zu denken.. sehr schwer gewesen und dann hatte ich einem Us und da sah man die nächste blase die fruchtblase hab ich wieder total freude gekrieht und alles 2 tage später herzchen nicht mehr geschlagen.. Morgen aufgestanden alles blut auf den boden geklatscht wie wen man ein Wasserballon zersticht.. Dann wusste ich🥺

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hier 5+5 gar kein Embryo zu sehen nur ein Dottersack.
Das Mäuschen liegt in ihrem Bett und meckert...
Also kopf hoch, muss ja alkes nix heissen.
Glaub an dein Krümmel.
Ich drück die Daumen.

LG

9

Danke für deine lieben Worte. 😊 bei dir scheint aber die Fruchthöhle um einiges größer aus und eventuell der dottersack kleiner. Embryo hat man gestern auch schon gesehen aber noch kein Herzchen schlagen. Problem ist wie gesagt eher der große dottersack und die kleine Fruchthöhle 😞

11

Mein bild hat identisch wie deins ausgesehen

12

Warst du auch so weit wie ich damals ? Und hast du noch das Bild Von damals ?

14
Thumbnail

jaa ich war schwanger bis 7+3 also 8ssw
ja klar hänge ich an

weitere Kommentare laden