I love you , Babyyyyy

Thumbnail

4 Schwangerschaft +10Kg.
Ich schwärme von meinem Baby, was sagen die anderen zu mir???.... hää ist doch dein 4 Kind.. das du immernoch so verzaubert bist von dem ganzen..
Ich liebe es , ich liebeeee essss💕💕 haha

1

Komische Kommentare gibt‘s leider viel zu viele von außen - musste ich auch schon feststellen (1. Schwangerschaft)🤦🏼‍♀️

Wäre doch auch schlimm, wenn man sich über jedes neue Leben nicht wieder genauso dolle wie beim Ersten freuen würde. Ich finde es toll und kann deine Freude voll und ganz teilen😍❤️

2

Dankeeschönnnn💕💕💕🥰💕🥰💕

3

Oh so eine Hübsche Kugel, wie weit bist du? Bin noch ganz frisch mit meinem 4ten Wunder schwanger 🥰

4

Hallo Liebes , ich bin in der 29 SSW💕💕

5

Na super, als wäre das vierte Kind weniger wichtig🙄 Ich fange erst seit ein paar Wochen an, mich über mein Regebogenbaby zu freuen🥰, da wir vorher einen Spätabort hatten. Ein Bekannter hat seiner Frau verboten, mich auf unser Folgewunder anzusprechen???
Manche Leute sind echt merkwürdig!

6

🥰 Genieße es so wie du es willst.
Jede Schwangerschaft ist ein Wunder und sollte immer genossen werden.

Die sind alle nur neidisch 😉sonst gäbe es nicht so blöde Kommentare.

Alles Gute weiterhin😍

7

Verstehe dich total,
freue und genieße diese auch vierte Schwangerschaft so sehr und bin so stolz auf meinen Bauch und meinen Zwerg.

8
Thumbnail

Huhu, bekomme auch mein 4. Kind 💙
Und ja....es gibt wirklich doofe Kommentare...ich liebe meinen Bubi auch sooooo sehr!!!
Donnerstag ist die Einleitung 🥰💙

Wünsche dir alles liebe und Gute!!!

Bild gestern 37+2

9

Tolle Kugel #verliebt

Ich bin zum ersten Mal schwanger und auch total verliebt, könnte meinen Bauch den ganzen Tag nur umarmen.

Habe mich jedoch schon öfters gefragt, ob die zweite Schwangerschaft auch so sein wird. Wird man sich immernoch so über jeden Tritt und jeden Ultraschall freuen wie beim ersten Mal #kratz

11

Ich bin mit dem 4. Kind ss es wird bei jedem Kind anstrengender 😩aber ich freu mich immer noch extrem über jede Bewegung 😉

10
Thumbnail

Glückwunsch 😊 und lass dich nicht ärgern 😁 ich bin das erste mal schwanger und auch sooo verliebt 😍

12

Also meine Schwester meinte mal, beim zweiten Kind ist der Zauber weg. Das kann ich nun gar nicht bestätigen! 😇💗
Ich erwarte nun mein drittes bzw. vielleicht gleichzeitig viertes und ich werde niemandem erzählen (außer meinem Mann natürlich), dass es Evtl. zwei werden, denn dieses Gerede und die Kommentare würde ich grad nicht vertragen.

Es werden also erst alle nach der Geburt erfahren, wenn es tatsächlich zwei bleiben... 🤗