Hey Kugelis,
Ich warte jeden Tag gespannt, dass es endlich los geht. Aber jeden Abend gehe ich schlafen und es passiert wieder nichts in Richtung Geburt. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich bisher Senkwehen hatte :( oder bin ich da zu ignorant und erkenne sie nicht als solche?? Ab und an habe ich im unteren Rückenbereich ein ziehen aber total erträglich und sobald ich mich etwas anders hinsetzt ist das ziehen weg 🤷♀️ bisher ist der kleine auch noch nicht fest im Becken (Stand letzte Untersuchung am Mittwoch)
Wem geht es auch so? Bin heute bei 39+1
40. SSW und bisher keine Wehen, wer noch?
Ich starte morgen in die 39.ssw und bei uns ist auch nix. Kind ist auch noch weit oben. Statt Wehen hab ich mega Sodbrennen 🙄. Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht. Lt. Gyn zeigt das Kind auch alle Reifezeichen und es könnte tägl. Los gehen. Hab die letzten Tage wie verrückt geputzt und sortiert. Das ist echt anstrengend. Und Himbeernlättertee und GV. Da wird der Bauch auch mal hart. Aber sobald ich ne Pause mache, ist alles weg. Und weh tut das auch nicht. 🤷♀️
Hab beim 1.Kind auch nix gehabt oder gespürt von Übungs- oder Senkwehen. Hab dann auch ewig übertragen. Fast 2 Wochen. Dann wurde eingeleitet. Darauf habe ich diesmal keinen Bock!
Was machst du so, um es ein bisschen anzukurbeln?
Ich war heute ausgiebig spazieren, kam dann nach Hause und habe gedacht ich schlafe im Stehen ein, ich war fix und alle. Wären in dem Moment Wehen eingetreten hätte ich keine Kraft fürs Gebären gehabt :D jetzt geht es wieder.
Sonst gehe ich zur Akupunktur, habe am Freitag die letzte Behandlung und trinke Himbeerblättertee. Wollte gestern mit GV nachhelfen, aber irgendwie traue ich mich nicht, das ist echt witzig... habe Angst davor, dass es danach los geht. Total bescheuert !!!! :D irgendwie ist mir mit dem Gedanken wohler wenn ich die Wehen erst im KH bekomme... da ich SS Diabetes habe wird am ET eingeleitet oder auch nicht ?! Jedenfalls muss ich an dem Tag ins KH und dann werden wir schauen, denke nicht, dass die lange warten werden. Ist mein 1. Kind.
Ja das mit dem Laufen ist echt so ne Sache. Aber heute war ich auch extrem müde. Hab 10h letzte Nacht geschlafen, bin um 8 aufgestanden, hab den großen um 8:45 in die Kita gebracht und um 9 lag ich völlig fertig auf der Couch! Hab dann erst noch mal 2h geschlafen 🤣. Erst danach konnte ich den Haushalt schmeißen.
Akupunktur mache ich diesmal nicht.
Wenn du bei ET vermutlich eingeleitet wirst, ist es ja nicht mehr so lange hin. Ich hab auch Respekt davor mit Wehen ins KH zu fahren. Aber das ewige Gewarte wie beim letzten Mal war auch ätzend!
Hiii , bei meine erste Schwangerschaft war genauso , ich hatte keine wehnen nix und 40+3 hab ich für 15-20 min gebadet schön in der warme Badewanne 😁 und abends als ich in Bett lag platzte meine Blase und ab ins kh 😁👍🏻
Aber war scheisse 😂😂😂😂meine Blase geplatzt bin richtig ausgelaufen hatte dann alle 5 min wehnen aber leider unten nix offen 🤦♀️🤦♀️
Bis der kleine kam hat es 12 Stunden gedauert 😤😁
Ich hoffe jetzt meine ss wird leichter 👍🏻
Ich bin auch in der 40. SSW und irgendwie tut sich nix. Ich gehe noch täglich mit dem Hund spazieren und trinke Himbeerblätter, aber bis auf einen harten Bauch habe ich noch nichts gemerkt 🤷🏻♀
Hallo!
Ich bin heute 40+1 und mir fehlt gar nix. Keine Wehen, nix. Kopf sehr tief und fest im Becken. Das war's auch schon.
Ach, ich bin entspannt, es kommt wanns kommt.
Liebe Grüße und frohes Warten!
Hey hier das gleiche..... 🙄Ich bin heute 40+0 und der kleine liegt gaaanz tief und fest im Becken der mumu ist 2 cm offen und gebärmutterhals verstrichen so der Arzt heute..... Ich habe auch merklich wehen die aber nach etwas ärgern wieder verschwinden das ist echt nervenaufreibend...... Ich habe meine beiden älteren Kinder übertragen den ersten 3 Tage und den zweiten 10 Tage..... also vermute ich es wird jetzt nicht anders laufen....
Ich wünsche euch allen eine schöne Rest Kugel Zeit und eine möglichst einfache Geburt
Da bist du um einiges weiter als ich :D mein Mumu steht noch und ist nur fingerkuppendurchlässig. Baby ist nicht fest im Becken... wobei wer weiß... das war stand von letzer Woche. Habe keine Untersuchung mehr, nur nocj CTG
Ich geselle mich dazu...
39+5, hin und wieder Wehen die aber scheinbar nichts bringen.... Ernüchternder Frauenarzttermin am Montag ergab: Köpfchen liegt schwer abschiebbar auf dem Becken auf, Gebärmutterhals leicht verkürzt, Muttermund komplett geschlossen. Aber heute bin ich wieder was entspannter... versuche mich abzulenken und gehe einfach mal vom übertragen aus... am freitag hab ich bei 40+1 den nächsten Frauenarzttermin.
Das Warten ist am schlimmsten. Ich erwische mich momentan bei einem total paradoxen Gedanken... ich möchte meinen Sohn endlich im Arm halten, will aber nicht, dass die Geburt losgeht 🤣 weil ich so Respekt davor habe.... ich weiß natürlich, dass ich sehr bald gebären werde, aber witzig finde ich es... ist wohl eine Art Schutzinstinkt vor Schmerzen solche unsinnigen Gedanken. Hilfeeee ich drehe noch durch :))
Ich bin heute 40+3 und außer einen harten Bauch habe ich auch keine Beschwerden. Diese Warterei nervt einfach.. Das Baby ist zwar fest im Becken und Mumu ist fingerkuppendurchlässig und weich aber das wars auch.. Ich hoffe es geht bald von alleine los weil auf eine Einleitung habe ich auch keine Lust
Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen das es losgehen könnte, bzw bald losgeht.
Keine senkwehen, keine übungswehen, kein ziehen, ect.
Beide Geburten waren 39+6, die erste ging mit plötzlich kommenden wehen los und bei der zweiten mit blasensprung
So wie es aussieht, bin ich da auch so eine Kandidatin. Bin jetzt beim FA mal sehen was das CTG gleich sagt...
Heute ist bei mir ET.
Aber wehen hab ich schon seit Tagen. Aber irgendwie fehlt noch der richtige anschupser
Aber meine anderen beiden sind auch eine Woche später gekommen.