So mein FA Termin verlief ne so wie er sollte...
Es wurde nix kontrolliert.. Außer der MuMu ist zu und sie ist noch nicht im klein Becken..
Was heißt das😱?
Zum Abschluss bekam ich dann den Schlag..
Wann geburtsplanung habe. Ich so am 5.11 😞 naja und am 6.11 bei mir wa. Ich so ja?! Naja den 6.11 werden wir uns wohl nicht sehen. Ich so wieso..
Naja sie kommen definitiv nicht zum ET und auch nicht über die 38 Woche..
Ich so wieso..
Auf Grund des Gewichtes wird das Krankenhaus sie am 5. 11 einleiten. Da die kleine draußen bessere Chancen hat als drin.
Schlag in die Fresse. Ja okay schön kann mich ja darauf einrichten.. 😂
Also errechnete Gewicht ca in 2 Wochen wird bei 1900 und 39 cm liegen. Wie KH schon sagte. Das was sie wiegen sollte holt sie nicht mehr auf...
Na dann lass die Wochen schnell vergehen... 🙈
Bald geschafft 💕🙈
Ehm.. Was ist denn da für eine Kommunikation bei euch oO wusstest du das nicjt vorher? Hat die Klinik oder dein Fa das nie vorher angekündigt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Hunger für dein Baby :D
Lg
Bonnie
Das Krankenhaus hatte dies schon mal in den Mund genommen. Aber nur wenn. Naja weiß nun auch nicht wie die FA drauf kommt das sie kaum was zu nimmt. Soll mich eben wie gewohnt am 5. 11 im Krankenhaus melden. Aber sie meinte klipp und klar das ich definitiv nicht bis zum ET laufe... Vielleicht noch 2 bis 3 Wochen.
Hm, ok ich drück dir die daumen. Eine Frau aus meinem geburtsvorbereitungskurs ist im ähnlicher Lage, bei ihr hat die Klinik jedoch beim nächsten Termin alles für gut befunden, da das Baby innerhalb 1-2 Wochen noch ordentlich aufholen konnte. Bleib positiv, Vll regelt es sich von alleine :)
Aber dass dein FA dir das so lapsig mitgeteilt hat und du ihn dann noch löchern musstest, wie er darauf kommt, finde ich nicht gut :(
Du hattest doch die gleichen Werte wie ich ?
Woher weiß deine Ärztin denn das dein Baby in den nächsten Wochen nicht mehr zunehmen wird & am Ende nur 1900 gramm wiegen wird ?
Unsere Püppi ist ja wie gesagt auch zart.. aber sie nimmt pro Woche 200 gramm zu.
Mein FA zB hat gesagt das es ihm wichtig ist das eine Zunahme da ist.. wieviel ist erstmal egal.. Hauptsache es geht in der Grafik nach oben & bleibt nicht auf einer Linie.
& wenn deine FÄ denkt das das Baby nicht mehr viel zunehmen wird würde ich fragen warum sie das denkt ?! 🤔
Hallo!
Ist es dein erstes Kind?
Warum nimmt Euer Baby nicht richtig zu angeblich? Ist euer Baby sehr aktiv?
Mich wollen sie seit 2 Wochen einleiten..wegen einem schätzgewicht unter der 3en Perzentile.
Ich bin heute 40+2, kugle immer noch und mittlerweile befindet es sich bei der 10en Perzentile.
Nur so als Hinweis. Wenn die Plazenta gut aussieht, Doppler und Fruchtwassermenge stimmen würd ich gar nix machen lassen
Viele Grüße
Wie kommt deine Ärztin denn drauf, dass sie nicht zunimmt? Wenn sie nix gemessen hat, kann sie dazu doch gar keine Aussage machen?