Wenn ja, wie fühlt ihr euch momentan ?
Ich habe momentan Kreislaufbeschwerden und heute auch sehr oft recht und links immer ein ziepen, besonders im Bereich des rechten Schambeins.. Ausfluss habe ich auch noch weiterhin..
Gibts es hier aktuell welche in der 6SSW?
Ich bin heute bei 5+5 und habe so gut wie keine Anzeichen.
Hatte ich beim letzten Mal aber auch nicht. Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt
Das klingt gut :)
Wann hast du deine Ultraschalluntersuchung, oder hattest du schon eine ?
Ich hab 1.11. den ersten Termin.
Und du?
Ich bin bei 5+1. Rücken-/Lendenschmerzen (so ein ständiger dumpfer Druck). Hin und wieder ein Ziepen im Unterleib. Weisser Ausfluss. Ansonsten merke ich noch nichts!
Klingt ja ähnlich wie bei mir :/
Wann hast du deine Ultraschalluntersuchung, oder hattest du schon eine ?
Ich hatte noch keinen Ultraschall. Bin grad auf Dienstreise im Ausland und erst nächste Woche zuhause. Werde dann für die 8. Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin geben lassen. Hast du schon einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung?
Hej bin heute 5+5 , und hatte heute meinen ersten Termin und es ist alles super :)) ,
Mir geht es soweit ganz gut blos auch morgens immer Kreis lauf Probleme und ich bin immer soooo müde:D
Liebe grüße
Und hat man was sehen können ? 😊
Ja Müdigkeit kommt auch hinzu aber mit Kleinkind zuhause ist das schlafen schwierig 😅
Jaa man konnte den Herzschlag sehen :))
Ich hab auch noch 2 kleine Kinder Zuhause.
Der große geht in den Kindergarten und dann hab ich die kleine noch Zuhause
Ich bin momentan bei 5+4 und könnte den ganzen Tag schlafen.
Das ziehen habe ich auch aber meistens nur abends.
Ja diese Müdigkeit schlimm 😣
Ich bin noch 5.ssw (4+5). Noch sehr früh... aber hätte gern gewusst wie ist es bei euch mit Übelkeit.
Ich hatte gestern Übelkeit aber mir ging es dabei ziemlich schlecht. Zittern, Schwitzen und Schwäche... ich fühlte mich eher Krank. Übel war es mir weil mein Magen durch säure brannte. Mir ist dann klar geworden dass ich nicht lange ohne Essen bleiben kann, sonnst fängt das wieder an. Heute habe ich ich dadurch gut im Griff gehabt.
Aber ich frage mich ob das das übliche Schwangerschafts-Übelkeit ist oder ob nur mein Magen schlecht geht. Ich habe es mir anders vorgestellt. Wie ist es bei euch?
Bei mir war es gestern auch schlimm mit Zittern und Schwäche aber Übelkeit ist bei mir nur ganz leicht am morgen wenn ich noch nichts gegessen habe
Halli Hallo
Ich bin auch in der 6.SSW und habe am Montag den ersten Termin. 😍
Bin bereits Mama von zwei Söhnen im Alter von 8 und 6 Jahren und nun kommt noch ein kleines Nesthäkchen.
Das ist schön :)
🍀🍀
Hei ☺️
Bin heute bei 5+3 und mir geht es wie immer. War in meiner 1. Schwangerschaft auch so 🙈
Beim FA war ich noch nicht. Möchte morgen einen Termin für Ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche machen.
Dann hast du Glück 😊
In meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen
🍀
Jap hier bin ganz frisch in die 6 Woche gestartet :D
Ich nehme in meiner ersten SS gefühlt alles mit.. leichte Übelkeit, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, schwacher Kreislauf, usw..
Einen Tag war es so schlimm das ich nicht wusste was ich machen soll und bei meiner FA angerufen habe.. war dann am nächsten Tag zur Untersuchung aber man hatte da noch nichts gesehen & ich wrude beruhigt das das alles ganz normal ist ... nächsten Montag habe ich meinen ersten richtigen Termin und ich bin schon richtig gespannt :D fühlt sich an wie Weihnachten :,D
Ja das stimmt, ist immer ganz schön spannend und umso weiter die SS voranschreitet wirds spannender, grad wenn die Geschlechtsbestimmung hinzu kommt 😊(mein Sohn hatte sich erst in der 24SSW gezeigt) 😅