Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch Fragen, ob man bei euch schon einen Babybauch sieht oder ab wann dies der Fall war. Und ab wann habt ihr euer Baby gespürt?
Vielen Dank und LG
paty mit Ü🥚 inside (13+0) 🤰🏼❤️💚☘️
PS: ich bin mit etwas über 100kg in die SS gestartet. Bin 1,68. bis jetzt nichts zugenommen.
SSW14 😍 Frage an Übergewichtige
Huhu,
ich kann gar nicht benennen, wann man den Bauch direkt als SS-Bauch erkennen konnte. Er war natürlich nicht so definiert wie bei Schlanken.
Ich hatte zudem eine Vorderwandplazenta. Um die 23.SSW rum war er zu spüren.
LG 🍀
Hallo :)
Ich startete auch mit etwas über 100 Kilo in die ss. Habe dann wegen übelkeit 10 kg abgenommen und bisher 3 wieder drauf. Bin nun in der 27 ssw. Und finde ich sehe aus wie immer nur mit rausgestrecktem Bauch 🙈 hoffe da passiert noch gut was.
Gespührt habe ich den kleinen trotz "adipöser Bauchdecke" und vorderwandplazenta in der 21. Ssw zum ersten Mal und in der 24 ssw. Regelmäßig.
Lieben Gruß
- 10 kg 😱
Da bist ja nur mehr über der Schüssel gehangen, du Arme...
Ja vor allem innerhalb von 3 Wochen. Aber die Ärzte fanden das nicht so schlimm die dachten ich übertreibe mit meiner übelkeit. 🙈🤔
Huhu, in meiner ersten Schwangerschaft ging es ca. in der 17. Woche los mit dem Bäuchlein. Ich bin mit 94kg gestartet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann knapp 100kg. Und man konnte es als Babybauch erkennen
Alles Gute 🍀
Hi!
Vor der Schwangerschaft war ich von Gewicht und Größe her genau wie du - ok 1 cm kleiner 😂😂😂
Bin jetzt 16+3 und hab noch -3 kg, da mein bester Freund bis vor kurzem die Kloschüssel war. Kann aber auch nicht soviel essen wie vor der Schwangerschaft.
Hab eine Hinterwandplazenta und spüre seit ca. 2 Wochen ein Kitzeln von innen. Die Mamas im Büro haben gesagt das ist der Zwerg. Ist aber sehr unregelmäßig zu spüren...
LG
Huhu
Ich bin auch mit dem Gewicht und der Größe in die Schwangerschaft gestartet 😅so einen richtigen Kugelbauch hatte ich ab der 24 Ssw. Gespürt habe ich das Mäuschen so um die 20 Ssw.
Und ab der 25 Ssw hat der kleine losgelegt das man die bewegungen auch von außen deutlich sehen und fühlen konnte . Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit❤
Bin mit auch über 100kg gestartet.
Habe eine vwp noch dazu 😅
Habe unseren kleinen aber dennoch sehr früh gespürt- in der 15ssw ab und an ein flattern
Ab der 26.ssw wurde es schön langsam sichtbar und mittlerweile in der 29.ssw sieht man es von außen.
Babybauch ist so eine Sache.. wenn ich eine umstandshose anhab und dazu ein Bauchband benutze hab ich eine schöne Kugel und gehe evtl als schwanger durch. Zuhause mit schlabberhose u Shirt einfach nur mega dick 😅 klar der Bauch verändert sich und wird hart aber ich denke eine richtig schöne Runde kugel werde ich nicht haben, da mein Bauch vorher schon 2geteilt war und jetzt noch immer ein wenig.
Aber unserem Baby gehts gut u ist sehr aktiv 😊💙
Lg