Fruchthöle zu klein. Euro Erfahrung benötigt

Thumbnail

Hallo an alle,

ich bin nach einer Icsi nun schwanger und befinde mich in der 7 Ssw (nach Berechnung der Ärztin bei 6+6, nach meiner Berechnung heute 6+3).
Nun hatte ich gestern Kontrolle und die Ärztin meinte das die Fruchthöle mit ca 14 mm doch noch recht klein wäre. Das Herz würde aber schlagen und ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen.
Jetzt mach ich mir seit gestern mega Gedanken das der Knopf in meinem Bauch nicht weiter wächst 😥.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Meine Blutwerte waren letzte Woche noch im Kernbereich, auf die von gestern warte ich noch.

1

Fruchthöhle natürlich 🙈

2

Hey, war denn dein Bauchzwerg "normal" groß für die SSW?
Solange das Herzchen schlägt ist alles in Ordnung, am Anfang wird immer mal etwas hin und her datiert. Die Kleinen und die Fruchthöhle sind ja noch so klein, dass der Doc den Messpunkt nur minimal falsch setzen muss und schon kommt was anderes heraus...
Also freu dich über das zweite schlagende Herzchen und freu dich, dass du es nächste Woche schon wieder sehen darfst :)

3

Sie hat nichts zur Größe des Bauchzwergs gesagt leider. Sie ist halt der Meinung das alles noch etwas zu klein wäre aber es ja immer mal zu Verschiebungen kommt.

4

Hallöchen liebes,
ich hatte diese Aussage auch in der 8.Ssw (7+0) von meinem FA bekommen, aber er hatte nie negativ darüber gesprochen😊. Wurde am Anfang sogar ganze 10 Tage zurückdatiert, aber es läuft alles! Bin jetzt bei 27+2 und es ist soweit alles zeitgerecht entwickelt🥰

Alles liebe Dir!🌸

5

Das lässt mich ja etwas hoffen. Danke dir 🍀 und dir eine schöne restliche Kugelzeit 🤰