Wimper färben

Hallo meine lieben. Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich bin in der 13ssw. Ich achte schon auf mein äuseres und bin jedoch aber nicht so ne tussi was alle paar Wochen zum frisör rennt.
Eigentlich möchte ich aufs haare färben verzichten (blonde strähnchen) hatte ich bei meiner ersten ss auch.
Aber was ich nicht verstehe, seitdem is ss bin finde ich mich soooo hässlich.... egal welche frisur ich mach egal ob oder wie ich mich schminke irgendwie gefall ich mir nicht.
Und irgendwie stell ich mir die frage ob wimpern und augenbrau färben eigentlich auch schlecht is????
Gehts irgendwen so ähnlich? In mein kopf kreist der Gedanke das es vielleicht ein mädel wird ;)

1

Also Wimpern und Augenbrauen färben lasse ich weiterhin ca. jede 5. Woche. Wenn ich das nicht machen dürfte, würde ich mich schlecht fühlen, und das würde das Baby auch bestimmt merken, im Gegenteil von eventuelle schädliche Stoffen in der Farbe, was er wahrscheinlich und hoffentlich gar nicht bekommt. 🤷🏼‍♀️

LG Pandorka 33+2

2

Ich denke nicht das ein Baby so etwas merkt.Ich färbe auch regelmäßig und man sollte drauf schauen das kein Amonnniak enthalten ist.Es wird ja schon über die Plazenta weitergegeben.Was soll das Kind denn machen?

3

Bei uns wird alles so streng kontrolliert.. da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich färbe auch meinen Ansatz heute nach zwei Monaten. Halte es nicht mehr aus und ich fühle mich so unwohl