Ich hab mal gelesen das ab ner bestimmten Woche Kindsbewegung nachlassen.
Meine Maus ist seit über 24 h nicht mehr soooo aktiv.. Ctg stört nicht. Da kommt außer schluckauf nichts mehr. Da hab gestern gebadet was sie immer antreibt zu treten.. Nichts.
Gestern abend wenn ruhe war.. Hat sie sich nur gedreht.
Heute früh wieder nur Drehung. Sonst nix.. Herztöne waren ja da. 120 bis 140 aber von jetzt auf glei so wennig aktiv.. 🤔
Hab mal gehört das wenn der Platz eng wird es sich kaum bewegt..
Stimmt das? Ab welcher Woche denn?
Die anderen waren immer sehr aktiv bis zur Geburt.
Mach mir nun nicht den Kopf.. Weil die Drehungen ja da sind. 🤔
Der Bauch ist auch kleiner geworden.
Ne Freundin meinte sie liegt einfach nur anders..
Was daran wahr das die Kindsbewegung abnehmen?
Ab wann lassen Kindabewegung nach.?
Bin jetzt 33+3 und am Wochenende waren die Bewegungen auch auf einmal viel weniger, dann gestern das CTG (mag sie nicht) und seitdem ist sie wieder total aktiv: tritt, drückt ihren Po raus und kitzelt mit den fingern (was sich total komisch anfühlt).
Also vllt wächst dein kleines auch gerade noch ein Stück. Wie weit bist du denn?
Morgen 35 Woche...
Wie bemerkt man denn eine Drehung ? 🤔
Komisches Gefühl. Wie als würde es streicheln nur eben mit ganzen Körper.. Das komisches Gefühl.. Ich mein von rechts nach links wa.. Ne anders 🙈
Ich glaube, Das ist wirklich individuell! Meine Kleine hat sich sehr viel bewegt, das hat nie nachgelassen, im Gegenteil. Es wurde eigentlich noch mehr gegen Ende. Sie wollte wohl gerne raus, war dann trotzdem zehn Tage über Termin 😂
Wenn CTG in Ordnung ist, mach Dir keine Sorgen.
Bin jetzt 36. Ssw und war beim US, da hat man ein deutlichen Tritt gegen die Bauchdecke im US sehen können, ich war sehr verwundert darüber, das ich es nicht gemerkt habe, es war nicht mal ne Beule zu sehen.
Normalerweise merke ich die Kleine noch mehrmals täglich, besonders wenn ich mit Füße hoch , entspannt auf dem Sofa sitze und esse. Wobei die meisten Bewegungen ganz zart sind und die spürbaren Tritte seit Wochen an der selben Stelle. Sie liegt in SL aber noch oberhalb des Beckens.