Immer übel

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit in der 10ssw mit meinem Krümel und mich plagt die übelkeit...Erbrechen muss ich nicht aber mir ist übel sobald ich ans Essen denke, oder gerade was gegessen habe....

Das zieht sich über den ganzen Tag....
Wer kann Abhilfe verschaffen. Lg

1

hast du die ganzen hausmittel schon durch? Ingwerwasser/tee, kapseln, leichte mahlzeiten, kalte speisen usw usw? Da bietet ja google ne menge an tipps!?
Also wenn ja, dann darfst du vomex nehmen. Mir persönlich half nur agyrax! hoffen wir es ist bald vorbei. Bin auch in der 10 woche! 💪🏼

2

Ich bin "erst" in der 7. Ssw und mir ist es Tag für Tag übel 😔😔 Weiß schon gar nicht mehr, da sich machen soll. Habe das Gefühl, essen lindert die Übelkeit etwas, aber ich kann ja nicht 24/7 essen 🤔
Mein FA hat mir Vomex Saft empfohlen, den nehme ich, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. Aber er hilft nur ganz wenige Minuten 😔
Andere Hausmittel haben bislang nicht geholfen :(

Alles Liebe

3

Mir hat und hilft immer noch Bon Bons lutschen oder ab und zu auch Kaugummi kauen. Hört zwar keine 4 Stunden am Stück, aber es geht ganz gut.

4

Die Übelkeit hört keine 4 Stunden am Stück auf... sorry es ging einfach nicht weiter mit meinem Handy 🤪

5

Hey!
Bin in der 8.ssw und mir ist auch oft übel. Aber auch schwindelig.... mir hilft meistens (wenn auch dann nur kurz) irgendwas mit Zucker. Habe das Gefühl, mein Blutzucker ist vielleicht oft zu knapp. Habe jetzt immer kleine Bonbons oder n Keks oder schoki dabei, auch wenn ich natürlich in solchen Momenten null Appetit darauf habe..... aber ich zwing mich dann und oft hilfts ein bisschen.
Wenn’s ganz ätzend ist nehm ich auch vomex. Aber lieber nur abends - werde totmüde davon.
Hoffe, es geht dir bald besser!! 😘😘