Hallo
Ich bin eigentlich garnicht so schlecht darin Ärzteschrift zu entziffern 😅aber diesesmal hat meine Ärztin sich wohl besonders viel Mühe gegeben . Vielleicht kann ja jemand von euch es entziffern. Danke schonmal im voraus.
Übersetzung aus dem Mutterpass😅
Ach du heilige 😱
Ich bin eigentlich auch immer ganz gut was das entziffern von sowas angeht, aber das sieht mir eher nach einer antiken Schriftart als nach Buchstaben aus 😂
LG
Amiwrong (36.SSW💗)
🤣🤣🤣🤣🤣 so sehe ich das auch!
Hast du Magnesium verschrieben bekommen? Könnte es mg heißen?!
Ne Magnesium nehme ich nicht 😅
Das ist was ich entziffern kann:
??? geschlossen
VT BE = Vorangehender Teil (meist Köpfchen) VT abschiebbar = Köpfchen ist noch nicht fest im Becken
Ph 4,0
????: negativ
Mu geschlossen könnte das erste sein
Links: (Kringel) pH 7
Mitte obere Reihe keine Ahnung
Mitte untere Reihe: VT (Pfeil nach oben) BE
Rechts: pH 4,0 und KOH entweder neg oder mg
Also aus chemischer Sicht hat sie pH Werte in verschiedenen Milieus gemessen (7 ist neutral und 4 ist sauer) KOH ist eine Lauge die offensichtlich nicht nachgewiesen wurde.
Das ist jetzt aber alles wild spekuliert. Ich habe keine Ahnung, was in dem Mutterpass alles notiert wird
Hi,
also der erste pH-Wert wird sich auf den Urin beziehen, also 7 (das ist eigentlich die Spalte für U-Status.
Dann steht dort, dass dein Muttermund geschlossen ist und der vorangehende Kindsteil über dem Beckeneingang steht.
Der vaginale pH ist 4 (normal) und das Nativpräparat ist negativ, das heißt unterm Mikroskop alles so wie es sein sollte.
LG Karo.