Am 16.10 habe ich positiv getestet. (NMT) nur verspüre ich bei dieser Schwangerschaft keine Anzeichen, daß macht mir Sorge.
In Gegensatz zu meiner letzten mit meinem Sohn, hatte ich täglich Übelkeit mit erbrechen und anderes.
Gestern hab ich mir dann einen clearblue mit wochenbestimmung gekauft, der müsste jetzt eigentlich 3+ anzeigen. Ich habe ihn gerade mit morgen Urin durchgeführt und er zeigt 1-2 Wochen an. Da passt doch was nicht.
Meinen eisprung habe ich durch ovu und Npf bestimmt.
Ich habe erst einen Frauenarzt Termin am 11.11
Ich bin voller Sorge
Jede Schwangerschaft ist anders. Sei doch froh das es dir gut geht und dir nicht übel ist und du keine Schmerzen hast. Das sagt doch gar nix aus. Wenn du dich so verrückt machst geh doch einfach schön früher zum Arzt damit du die Sicherheit für dich hast.
Danke für deine lieben Worte. Leider sind seid gestern Blutungen da
Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich habe bei meinen FA auch erst den Termin für die 7.ssw bekommen. Sie meinte, das ich früher kommen kann, dann müsste ich den US aber selber zahlen. Daher denke ich auch das du einfach bei deinem FA anrufen solltest.
Alles Gute für dich
Danke für deine lieben Worte. Leider sind seid gestern Blutungen da.
Ach wie schade. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Diese Tests mit Wochenbestimmung sind echt ein Fluch.. Verbreiten mehr Sorge als alles andere.
Die Konzentration von HCG im Urin hängt von etlichen Faktoren ab. Einige kannst du nichtmal beeinflussen. Selbst WENN du ALLES 100%ig gleich gemacht hättest vor dem Test.. Gleiche Trinkmenge, gleicher Abstand zum letzten Urin, gleiche Nahrungsaufnahme zur gleichen Zeit, etc.. kannst du immer noch nicht die Geschwindigkeit deiner Nierenfunktion und die deines Stoffwechsels kontrollieren.
Mach dir nicht so viele Sorgen. So früh haben sehr viele keine Symptome (ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine..). Und nur, weil es in einer anderen Schwangerschaft anders war, muss das jetzt nicht auch so sein. Jede Schwangerschaft ist anders.
Lass das Testen sein und freu dich!
Ja du hast recht.. Ich muss wohl abwarten
Danke für deine lieben Worte. Leider sind seid gestern Blutungen da .
Hey, wenn du dir solche Sorgen machst, dann bitte deinen FA am besten um einen Blut-HCG Test. und am besten einige tage später nochmal, dann kann man den Verlauf sehen.
Mich hat es beruhigt, als dort alles normal angestiegen ist :)
Ja das hab ich mir auch überlegt auf der anderen Seite können auch die Ärzte leider in dem frühen stadium nichts machen und denke mir so lange ich nicht Blute oder arg Schmerzen habe sollte ich einfach dieses Wissen genießen und abwarten aber es fällt mir unheimlich schwer
Danke für deine lieben Worte. Leider sind seid gestern Blutungen da 😭
Zu deiner Beruhigung:
Ich bin nun in der 11. Woche und die einzigen Anzeichen die ich momentan verspüre, sind unterwegs bspw. der Kreislauf. Und evtl. nun auch mehr Toilettengänge und schon etwas eher ein "aus der Puste"-Gefühl bei Anstrengung.
Ansonsten hatte ich nur in der 8. Woche diese Übelkeit, Müdigkeit und empfindliche Brüste. Wenn ich manchmal nicht spüren würde, dass mein Baby wächst und mein Körper mehr Leistung bringen muss, würde ich denken ich wäre gar nicht schwanger.
Baby geht's aber sehr, sehr gut. :)
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Schön das es dir so gut geht! Ich habe auch ab und an mal ein ziehen oder jucken an der Brust, schnell aus der puste bin ich auch, könnt aber auch an der momentanen Erkältung liegen.. Mh..
Auf jeden Fall danke für deine Antwort, es beruhigt zu wissen das andere auch keine wirklichen Anzeichen hatte. Nur verunsichert mich dieser clearblue test
Erkältung hatte ich auch zu Beginn 😁 da hättest du doch ein Anzeichen. Ich hatte die Erklätung zB auch durch das geschwächte Immunsystem, das haben viele in der Frühschwangerschaft.
Nein, aber an sich ist es meine erste intakte Schwangerschaft.
In der letzten verlor ich das Baby in der 8. Woche und hatte dafür aber ganz schön viele Symptome. Totaler Ausfall, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Übelkeit, Darm Probleme usw.
Das mit dem Test würde ich nicht auf die Schulter nehmen. 🤗 Stell dir vor, du hättest keinen 2. gemacht. Dann hättest du weniger Grund zur Sorge und das würde deinem Baby sehr gut tun!
Ich habe mich in dieser SS auch viel lockerer getan, bin total gechillt und entspannt. Ich lass es kommen, wie es kommt (und ich hatte schon 2 FG!!) und ich merke, wie positiv sich das auswirkt :)