Zu wenig Fruchtwasser

Ich mache mir etwas Sorgen. Am Mittwoch hatte ich ein Arzt Termin. Da war mein Fruchtwasser ,,noch" untere Norm. Heute wieder ein Arzt Termin nun hab ich zu wenig Fruchtwasser. Ich soll am Sonntag ins Krankenhaus die sollen das kontrollieren. Meine sorge ist jetzt das weil es von Mittwoch zu heute schon so viel weniger geworden ist. Sonntag kaum noch was da ist und mein kleiner auf dem ,,Trockenen" bleibt... glaubt ihr ich kann auch heute schon ins Krankenhaus gehen? Ich mach mir echt Sorgen um meinen Sohn

1

Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht so gut aus, aber wenn du es noch aushältst, würde ich bis Sonntag warten und den Termin wahrnehmen. Die, die dir den Termin gegeben haben, werden die Gefahr mit Sicherheit kennen und mit einkalkuliert haben. Aaaaaber falls du es nicht aushältst und nicht mehr schlafen kannst vor sorge würde ich anrufen und fragen, ob du nicht heute schon vorbeikommen darfst. Die werden bestimmt Verständnis haben

2

Hey, wie weit bist du denn und was sagt das ctg? Ich kann nur von mir berichten.. meine FA meinte damals in der 39 ssw auch ich hätte zu wenig und gab mir schon einen wehencocktail damit meine kleine früher kommt und auch das ich nicht über ET gehen soll.. beim ctg war aber immer alles top, also hab ich den Rummel nicht verstanden. Die Ärzte im kh meinten auch fw ist zu wenig Blabla und bekam da auch noch mal son Cocktail und Globulis.. was war das Ende vom Lied? Meine trulla kam an ET+5 und zwar putzmunter und unbeeindruckt von all dem brimborium der gemacht wurde ;)

3

Hey. Ich bin seit heut Nacht im kkh wegen vorzeitigen Wehen. Die Ärztin heut Nacht hat ewig geschallt und meinte Fruchtwasser ist etwas wenig ob das bei den anderen Schwangerschaften auch so war. Hab mir dann Gedanken gemacht weil ich extrem wenig getrunken hatte gestern und die Hebamme schon was von Unterversorgung geredet hat. Heut hat die Oberärztin nochmals geschallt und alles war tip top. Keine Rede von zu wenig Fruchtwasser. Es sind Moment aufnahmen. Es erneuert sich ja ständig. Je nachdem wie kleine liegen können sie es gut messen oder nicht. Versuch mal viel zu trinken. Lg lillifee