Endlich ein UFU 🥰💙 34.ssw wie gehts euch?

Thumbnail

Na wer kugelt mit mir?
Der Et ist bei uns der 13.12 und ich kann es kaum abwarten, ist meine erste Schwangerschaft.🤭
Momentan muss ich mich wieder öfters übergeben und die Nächte sind der Horror .. bis auf das geht es mir aber gut 😁 kaum zu glauben das es nur noch 7 Wochen sind 🙊 wie geht es euch? Und habt ihr schon alles fertig für euer kleines Wunder? 🌞

1

Hey, habe ET am 2.12. Bin also etwas weiter als du😉. Langsam werde ich hibbelig.. schlafen ist bei mir auch eher Horror. Entweder die kleine turnt rum, oder der Rücken tut weh, oder die Hüfte, beim umdrehen wacht man auf, weil der Bauch im Weg ist...🥴🤣 mir macht außerdem noch die Symphyse zu schaffen, es wird halt alles anstrengend.

Wir haben soweit alles fertig und warten nun wann die Maus rauswill🥰😍

2

Hi,
Bei uns ist ET der 9.12. und heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz. Wir haben zwar schon alles gekauft aber aufgebaut und eingerichtet ist noch nichts. Ich will ja noch was zu tun haben in den nächsten Wochen :D
Wir sind auch schon ganz gespannt

LG und euch eine schöne Restzeit
:)

3
Thumbnail

35te Woche heute... 💖🙈 Gucken ob es bei bleibt das ab 36te woche eingeleitet wird. Bis zur 40ten bzw bis die Blase platzt lässt mich keiner laufen. Auf Grund der kleinen ihr Gewicht und Größe und dann 5te Kind. Verdacht auf Sturzgeburt besteht. Und sie außerhalb wahrscheinlich besser zu nimmt. Aber werde sehen. Ich warte gespannt auf den 5.11 da ist geburtsplanung und wird entschieden...

Habe seit einigen Wochen Kontraktionen und wehen die aber nix am MuMu machen.. Meine kleine is auch nun weniger aktiv. Nun beginnt das Warten 💖🙈

Habe mir aber in Kopf gesetzt den 30.10 Halloween in der Kita noch mit machen zu wollen....

4

Bin exakt so weit wie du.
Ausser das ich Nachts viel auf Toilette muss geht's mir Super.
Bei mir ist es das 3. Kind.

5
Thumbnail

heute 35+6, Morgen dann 36+0. ich mag dann nicht mehr🙄. paar kleinigkeuten fehlen noch die muss ich jetz noch bestellen im. November, ET ist der 23.11 und es ist auch unser erstes Kind. noch 29 Tage😱

6

Huhu... ich bin auch in der 34ssw und wir haben ET am 12.12.

Langsam ist alles recht anstrengend... wir freuen uns aber schon total auf unseren kleinen Prinzen...
bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir mit dem Kinderzimmer und der Ausstattung fertig... 😊

Lg Bianca

7
Thumbnail

Hey

Ich bin heute genau 34+0 und somit im mutterschutz 😍
Bei mit sind die Nächte der Horror alle 2 Stunden ist man wach und kann dann nicht einschlafen umdrehen geht fast gr nicht mehr. Aber ein paar Wochen muss er sich noch gedulden bis er raus darf. Am Morgen bin ich ziemlich kaputt der Wecker klingelt um6:30 Uhr denn die großen müssen zur schule ( zwillinge 6 jahre)
Ich frag mich eh wo mein Bauch noch hin will 🙈

8

Das kenn ich mit dem halbe Nacht nicht schlafen. 🙈Und früh 5.20 Uhr müssen die Kleinen Kita und Schule und Tagesklinik.. Und muss da meist noch 15 min mit Bus fahren.mit der Blase... 😂🙈

9

Sportlich!
Ja mit der blase ist manchmal schwierig. Man denkt man muss super dringend und dann was kommt da raus?? Fast nichts 😂😂

weiteren Kommentar laden