Hallo Zusammen!
Ich habe eine Fitbit Charge 3. Ich habe festgestellt, dass ich einen erhöhten Puls habe. Mein Ruhepuls ist auch um paar Schläge gestiegen (auf 69). Ist das normal!? Wie ist es bei euch mit dem Puls?
Lieben Herbstgruß
Melanie
Puls
Du hast keinen erhöhten Puls.. 69 Puls hab ich nicht mal nicht schwanger....
Ich hatte in der Schwangerschaft teilweise 90 Puls und ja das ist normal.
LG Yen mit Julian 12 Tage jung 💙
Ja, das ist normal,.war mejn erstes Anzeichen für die Schwangerschaft, plötzlicher Anstieg von 60 auf 70, aktuell habe ich so 74-77 😆
Danke für die Antwort.
Mein Ruhepuls ist auch von 60/62 jetzt auf 69. Und das, obwohl ich im Urlaub bin und mich im Grunde nur entspanne.
Meiner liegt zwischen 100 und 110...
E
Ist erhöht, aber da wird nichts gemacht. War im Krankenhaus. Die haben nur den Blutdruck eingestellt. Plus ist weiterhin hoch.
Das ist doch ein super Puls!
Meiner liegt zwischendurch sogar bei 130-135. Liegt allerdings an einem Herzfehler. Aber glaub mir einen erhöhten Puls merkst du definitiv! 🙃
Huhu,
Also erstmal ist es normal wenn der Puls erhöht ist, das ist bei dir aber auf keinen Fall der Fall, dein Puls liegt mit 69 Schlägen wunderbar im Mittelfeld des "normalen", man sagt 60-80 sind "normal" wenn er jetzt 85 oder 58 wäre, wäre das auch nicht schlimm. Beruhige dich. Mein Ruhepuls ist bei Ruhe um die 100.
Mein Ruhepuls liegt immer so bei 78. Bin nun in der 26.Woche und er liegt bei 89. Ich weiß noch zum Ende der Schwangerschaft von meiner Tochter lag der bei 105. Ich neige zwar eh zu hohem Puls aber man konnte deutlich erkennen, dass der im Laufe der Schwangerschaft Anstieg. Bein Hausarzt und auch beim Frauenarzt hat man mir aber jedesmal gesagt das wäre normal im Laufe der Schwangerschaft. Der reguliert sich auch danach wieder. Habe die Fitbit Charge 2 finde das ganze auch sehr interessant.