Hallo!
Ich hatte so gehofft, endlich in der 20. Ssw zu erfahren, was wir da gebastelt haben 😁
Nur leider kommt das Baby anscheinend nach dem großen Papa und hat lange Beine, die das Baby überkreuzt/überschlagen hatte beim Ultraschall.
Die Frauenärztin hat sich echt Mühe gegeben irgendwas zu sehen, sie sagte sie würde uns ein 70%iges Mädchenouting geben, wir sollten aber noch keine Anziehsahen kaufen gehen 😅
Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, bei wem die Situation ähnlich war und ob es dann bei der Schätzung des Arztes blieb oder sich dann doch das Gegenteil bewahrheitet hat.
Ich erhoffe mir in 2 Wochen bei der Feindiagnostik dann mehr!
Bin dennoch gespannt auf eure Erfahrungen .
Lg
Outing-Erfahrung?
Hehe. Das ist ja fast wie bei uns. Hatte in der 21. Woche das zweite Screening und das Baby hatte immer den Fuß im Weg. Haben auch ein 70-80% iges Outing "Mädchen" bekommen. Wäre dann unser 4. Mädchen. Mal sehen, ob es beim nächsten Ultraschall am 11.11. sich richtig zeigt. :)
Genau wie bei mir - bin aktuell in der 21. SSW und gestern beim 2. großen Ultraschall wollte Baby es nicht so richtig zeigen.
Hatte bis dato eine Tendenz zu Mädchen aber bis dato konnte es die Ärztin noch nicht eindeutig sagen🙈
Mal schauen, am Mittwoch hab ich den Termin zur Feindiagnostik beim Spezialisten - vielleicht sieht der mehr🍀
1 kind 24 ssw 100%Mädels outing..
War auch so
2 Kind 31 ssw Junge
War auch so
3 kind 33 ssw Junge
War auch so
4 Kind ü Ei vermutung 60%Mädchen
War Mädchen
5 70 %25 ssw Mädchen 30 ssw Junge 33 ssw Mädchen... Glaube was nun echt is werd in paar Wochen sehen 🙈