Hallo ihr lieben,
Wie ich erst vor wenigen Tagen erfahren habe, bin ich in der 6. Woche schwanger. Mein FA hat bis auf eine leere Fruchthöhle noch nicht viel gesehen. Vorhin habe ich auf der Toilette einen ca 5mm großen schleimigen weißlichen Klumpen mit leicht blutigen Stellen entdeckt.
Besteht Grund zur Sorge? Oder ist das ein normaler Ausfluss? Ich habe etwas bedenken, weil dieser Klumpen völlig einzeln rauskam. Auch davor oder danach war kein anderweitiger Ausfluss zu erkennen.
Danke für eure Rückmeldungen und eure Hilfe ❤️
Klumpen am Toilettenpapier Frühschwangerschaft Grund zur Sorge?
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich würde aufgrund der Blutung einmal deinen FA anrufen und das ganze abklären. Alles liebe
Hallo!
Ja, das würde ich auch lieber abklären lassen.
Alles Gute für dich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
War es altes also braunes Blut oder helles also frisches Blut?
Altes Blut ist erstmal kein Grund zur Sorge.
Frisches Blut sollte abgeklärt werden.
Altes Blut kann gerade in der Frühschwabgerschsft häufiger vorkommen.
Der weiße Klumpen ist auch nicht weiter schlimm,solange er nicht komisch riecht.
In der Schwangerschaft variiert der Ausfluss sehr mal flüssig mal klumpig mal spinnbar.
Hab eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🥰🍀❤️
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mein FA ist heute leider nicht mehr erreichbar. Und deshalb ins KH zu fahren ist etwas übertrieben, oder wie seht ihr das? Sorry aber ich bin total verunsichert 🙈
Achja und das Blut war nicht braun, sondern eher hell...
Nimmst du Progesteron?
Nein nehme ich nicht
Ruf doch einfach im Krankenhaus an und Schildere deine Beobachtung. Die sagen dir dann ob es Sinn. Macht zu kommen oder nicht. Aber im normal Fall wird lieber einmal zuviel als zu wenig geschaut. Und die Ungewissheit macht dich ja auch nur ganz irre.das ist ja dann auch nicht so gut.