Hallo Mädels.
Ich weiß ihr seid kein Doc. Nur hab ich gerade Panik.
Seit Montag habe ich mega viel Psychostress und bin noch krank dazu. So geht's mir SS-technisch eigentlich sehr gut. Der Stress war psychisch wirklich grenzwertig.
Jetzt hab ich heute meeega viel milchigen Ausfluss und mach mir so langsam dich Sorgen dass iwas nicht passt. Der Ausfluss kommt richtig schwallartig. Also bäm- und die Slipeinlage is voll. Am Finger ist er farblich wie Milch. In der Slipeinlage wirkt er gelblich. Aber riecht nicht.
Bei meiner FG im Januar (AS) hatte ich das auch. Weshalb ich gerade echt nervös werde. Allerdings stoppte damals die Entwicklung bereits beim Dottersack+ embryonale Anlage. Diesmal war das Baby an 10+1 perfekt zeitgerecht entwickelt - sogar bei jedem Termin 3 Tage voraus.
Ist es übertrieben später ins KH zu fahren? Arzt is ja keiner mehr da. Nicht dass doch ne Infektion ist oder mit meinem Baby is iwas.
Was mach ich n jetzt 😕
11+5 meeega viel milchige Ausfluss - Panik
Wenn es wirklich "viel" ausfluss ist würde ich schon mal zum Arzt bin jetzt in der 18ssw und habe immer noch nicht so extremen ausfluss finde das dann bei dir schon komisch.... Aber jede Frau ist anders... Lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig!!!
Tyriiica 18ssw mit babygirl inside 💖
Liebe Cherry
Solange du keine Schmerzen hast und nichts komisch riecht, würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen!
Ich bin jetzt in der 15ssw und habe selbst relativ "viel" Ausfluss. Manche Frauen haben eben etwas mehr und manche etwas weniger in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!🍂🍁☀️
Hey, du könntest dir ph Tests besorgen, solange der Wert ok ist, nichts juckt, brennt, weh tut, sollte es kein Fall fürs KH sein...
So Handschuhe? Um den Wert innen zu messen in der Scheide?
Solange der Ausfluss nicht riecht bauchst du dir keine Gedanken zu machen. War neulich noch wegen was anderem im Kh und die haben mir nochmal bestätigt, daß viel Ausfluss in der Ss normal ist. Bei mir wird es oft mehr, wenn ich körperlich mehr mache. Wenn es dich beunruhigt, kannst du Montag ja auch zum Fa.
Also ich habe zwischendurch immer mal genauso viel Ausfluss wie du ihn beschreibst, ebenfalls auch was farbe etc. angeht.
Habe, weil ich durch 3 FG auch sehr nervös bin, bei jedem Termin meine Gyn damit verrückt gemacht.
Schlussendlich es ist nichts. Gibt wohl sehr viele Frauen die das haben, mal wird es mehr mal weniger.
Ist ganz normal.
LG
Charina mit 20+4 Wunder und im Herzen
Das ist meine 2 ss und ich kann dir sagen bei mir ist das in beiden SS ganz normal und gerade in der zeit in der du bist, war es immer viel. Und auch genau wie du es beschreibst. Viel ausfluss der nach nichts riecht und milchig ist ist wirklich ok. Vllt hing dieser Zustand in deiner 1. Ss tatsächlich an den vorhanden SS Hormone und nicht direkt in Zusammenhang mit der FG?
Kh würde ich ehrlich gesagt nicht deswegen aufsuchen
Meine Liebe, ich habe das auch. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich richtig auslaufen (so wie heute). Kaum habe ich die Slipeinlage gewechselt, kann ich sie erneut wechseln. Meine FÄ sagt, dass es ganz normal ist. In der Schwangerschaft hat man eh vermehrt Ausfluss. An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger.
Ich weiß, man macht sich bei jeder kleinsten Veränderung Gedanken und Sorgen. Ich bin eine Meisterin darin🙈
So lange es nicht komisch riecht oder juckt, dürfte das völlig normal sein.
Liebe Grüße
Refa mit zwei frühen Sternchen und zwei Wundern im Bauch (12+3)
Oh ihr beruhigt mich etwas alle.
Danke euch 💚
Da es mir ja sonst bezüglich der SS sehr gut geht, beachte ich es erstmal gar nicht weiter.
💚
Ich habe das auch (heute 13+4). Heute morgen nach dem aufstehen sogar so extrem, dass es an meinem Bein runter floss :/
Da ich es aber in meiner 1. SS auch so extrem hatte und deswegen wirklich oft zum Arzt gerannt bin, um nachsehen zu lassen, ob es eine Infektion ist und der mir jedes Mal bestätigte, dass alles in Ordnung sei, mach ich mich dieses Mal nicht verrückt. Mein Ausfluss ist auch milchig, in der Slipeinlage leicht gelblich.
Alles gute