Hallo zusammen,
Ich müsste jetzt 4+6 sein. Nach leichten Schmierblutungen war ich heute beim Arzt und es war zwar die hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber keine fruchthöhle. Die FA hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Montag soll ich nochmal hin.
Hatte das schon mal jemand von euch? Kann ich mir noch Hoffnungen machen?
4+6 keine fruchthöhle 😓😰
Huhu, bei 4+6 wusste ich nicht mal das ich schwanger bin.
Bei mir konnte man bei 5+4 eine Mini Mini kleine Früchthöhle sehn.
Gebe nicht auf und glaube an dein Wunder.
Alles Gute ❤️🍀🥰
Hallo,
Bei mir war in der 5.SSW auch nur die Schleimhaut zu sehen. In der 6. erst die Fruchthöhle und jetzt in der 7. das kleine Würmchen mit schlagendem Herz 🥰
Auch wenn’s dir schwer fällt, Versuch die Ruhe zu bewahren und dich viel abzulenken. Ich war/bin im BV und damit fühlten sich die letzten 2 Wochen so elendig lang an. Die Tage mit viel Programm waren gut auszuhalten und man denkt nicht Zuviel darüber nach, was grad im Bauch statt findet. Beeinflussen kannst du es eh nur (wenn überhaupt) mit gesunder Ernährung und Bewegung.
Ich kann dich so verstehen wie du dich fühlst. Meine Frauenärztin hat sich bei den letzten beiden Terminen nicht dazu geäußert wie sie es einschätzt. Es hieß immer nur abwarten 🙄 aber beim zweiten Termin konnte sie mir etwas mehr Mut machen weil eine Entwicklung zu sehen war. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Hat sie gesagt woher die Blutungen kamen? Es ist ja alles viel mehr durchblutet, kann es sein dass du dich verletzt haben könntest?
Liebe Grüße
Darf ich dich was fragen 🙈
Du bist im bv?! Wie hast du es in der Arbeit gesagt bzw wann? Und wer hat dich ins bv geschickt? Warst du bei der Fa oder beim Hausarzt oder beim Betriebsarzt? Oder ja keine Ahnung 😂
Ich hatte im Juli einen Abgang in der 5. Woche (+4) bestätigt von der Fa und seit dem testen ich leider recht früh, weil ichs nicht lassen kann 😅🙈 heut oder morgen wäre NMT und ich hatte einen positiven test in der Hand und werde morgen oder übermorgen einen Clearblue machen. Rechnerisch wäre ich morgen in der 5. Woche. Jetzt hab ich irgendwie Bedenken vor der nächsten Woche und weiß auch garnicht wann ich die Ärztin anrufen soll oder in der Arbeit was sagen soll - ich arbeite in der Kinderkrippe und bei uns geht Scharlach und Magen darm etc rum 😒
Ich arbeite auch mit Kindern zusammen. Ich habe Donnerstags das erste mal positiv getestet und hatte dann Montags beim Arzt angerufen und gefragt wann ich kommen soll. Ich war mir unsicher mit dem BV. Die hatten mir dann für Mittwochs einen Termin gegeben. Zu sehen war nur die aufgebaute Schleimhaut und eben ein positiver SST. Daraufhin haben die mir eine Bescheinigung ausgestellt, dass ich schwanger bin. Ich habe es direkt an meine Chefin weiter gegeben, weil mir das Risiko zu warten zu groß war. Meine Familien die ich betreue haben öfters mal Krätze oder Ähnliches. Das Risiko wollte ich nicht eingehen, da Medikamente in der Frühschwangerschaft ziemlich umstritten sind.
Danach wurde ich von meinem Arbeitgeber vorläufig ins BV geschickt. Beim Arbeitsmediziner hatte ich danach auch einen Termin. Der schaut jetzt welchen Immunstatus ich habe und danach wird aussortiert, in welchem Bereich ich weiter arbeiten kann. Aus der Kita und Krippe kenne ich es nur so, dass man direkt bis zum Ende der SS ins BV geht. Ich glaube da macht man noch nicht mal den Termin beim Arbeitsmediziner. Zumal man sich gegen einige Sachen die dem Kind schaden eh nicht impfen lassen kann.
Hey, bei mir hat man auch erst bei 5+3 etwas gesehen. Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen! ☺
Danke 😊