6+3

Hallo ihr 🙃
Ich weiß garnicht warum ich so ängstlich bin! :( ich war vor einer Woche bei 5+3 beim Arzt. Natürlich hat man nichts gesehen. Man konnte bloß eine Mini Fruchthöhle erahnen.
Der nächste Termin ist Montag bei 6+6.
Ich habe wirklich keinerlei Anzeichen. Nichts!
Ich habe auch vergessen wie es in meiner ersten SS war :(
Ist das normal, dass man so GARNICHTS merkt?
Liebe Grüße

1

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genieße es, dass du keinerlei Symptome hast und versuch dir deshalb keine Sorgen zu machen. Das gibt es genauso wie völlig fertig den ganzen Tag über der Schüssel zu hängen. Trifft nicht jeden, kommt aber vor. Symptome oder die Stärke der Symptome sagt überhaupt nichts überhaupt nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Die einen haben welche, die anderen keine. Manche haben sie von Anfang an, andere bekommen sie erst in der 9. SSW oder eben nie bis irgendwann der Bauch anfängt zu wachsen. Auch verläuft keine Schwangerschaft gleich. Du hättest in deiner ersten vielleicht total ausgeprägte Symptome haben können und jetzt gar keine und auch das wäre total normal. Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen und dass du dich so gut fühlst! ☺️
Ich wünsche dir alles Gute! 🙃

2

Eigentlich weiß ich das ja auch selbst... Aber bei unseren großen haben wir 5+3 schon die Fruchthöhle gesehen. Und nun garnichts :(

3

Ich versteh total, dass du dir Sorgen machst und die kann man auch unmöglich einfach so abstellen. Aber vielleicht hilft dir der Gedanke ein wenig, dass wirklich jede Schwangerschaft wieder wie eine Art Neustart ist und deshalb immer anders verlaufen und man sie deshalb eigentlich nicht vergleichen kann. Das passiert aber natürlich ganz automatisch. Vom zeitlichen Ablauf musste man noch gar nichts sehen und vielleicht war euer Sohn damals einfach ein bisschen "früher dran". Ich weiß, dass ist alles leichter gesagt und du weißt es ja auch selbst. Leider wird es nur die Zeit bringen und ich wünsche dir sehr, dass dein Frauenarzt dich zum Termin mit einem schönen Bild beruhigen kann. :)

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Der Beitrag könnte von mir sein...ich bin heute 6+1 und ich hab auch gar nix..ich merke null 🤷🏻‍♀️

Da ich 3 FG hatte mach ich mir auch ziemlich Gedanken, aber es bringt ja nix..ich hab meinen Termin am Donnerstag erst...letzte Woche hat man auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen!

Wir müssen ganz fest dran glauben, dass alles gut wird ♥️

6

Es wird alles gut sein 😘