Wenn die Geburt los geht...

Hallo liebe Kugeln.

Mich beschäftigt derzeit die Entbindung, ja ich hab noch ewig Zeit aber egal😅

Wir bekommen im Dezember ein neues Sofa und Anfang März hab ich ET. Schützt ihr irgendwie eure Polster oder dergleichen? Wenn ja, wie?

Beim großen hatte ich erst wehen, da wurde die Blase gesprengt im KH. Danach eine Stille Geburt.

Liebe Grüße

1

Ja ich hatte zum Schluss überall diese Wickelunterlagen. Und in 3 Schwangerschaften ist nie irgendwo die Fruchtblase geplatzt 😉. Immer erst im Kreißsaal

4

Das Risiko ist mir irgendwie zu hoch, gerade bei nem kompletten neuem Sofa😅

2

Mein Bett schütze ich mit einer Unterlage. Mein Sofa nicht. Bei der ersten Schwangerschaft konnte ich noch gerade so rechtzeitig vom Sofa aufspringen. 😊

5

Ja im Bett hab ich auch so eine Unterlage, aber Sofa wäre noch ganz interessant wie man das schützen könnte😅😂

3

Was für ein Zufall...
Genau das gleiche Thema hatte ich gerade mit meinem Mann. 😂🤣😂
Bin zwar erst bei 32+6, aber hatte um 18.00 und 18.30 Uhr Senkwehen.
Hatte zu ihm dann auch gesagt, ich müsste mir Müllbeutel unterliegen um das Sofa zu schützen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 32+6

6

Bin erst in der 22. Woche🙈

Eigentlich könnte man ja Matratzenschoner aufs Sofa legen oder?

Hoffentlich lässt er sich noch etwas Zeit bei euch🍀🌸

7

Hallöchen,
haben unser Sofa beim Kauf imprägnieren lassen, sodass man es alles ganz leicht wieder raus bekommen würde..wenn nicht, dann bekommen wir den Teil neu, der betroffen ist😊

8

Auch auf dem Sofa kannst du dich doch einfach auf eine Wickelunterlage setzen. 🤔

9

Ist die nicht ein bisschen klein? 🙈

10

Naja wenn du so lang sitzen bleibst, bis das Fruchtwasser komplett ausgelaufen ist, wahrscheinlich schon. 😜 Wenn du merkst, dass es läuft, stehst du einfach vorsichtig auf und die Couch ist gerettet. 😉

weitere Kommentare laden