36+4 ssw sehstörung und Bauch Schmerzen so wie beklemmendes gefühl

Hallo uhr lieben
Oben steht ja schon was los ist. Ich sehe verschwommen hab Bauch pieksen ul Schmerzen und so ein Druck auf den Augen.
Hatte das schon mal jemand?
Fühle mich etwas wie in Watte gepackt. Das sehen in der Ferne geht gerade so aber nah alles verschwommen.
Mach mir da gerade etwas sorge .
Alleine diesen Text zu schreiben fällt mir schwer weil es immer wieder so verschwommen wird das ich kaum was sehe.

Lg mrshiggens

2

Ich möchte dir keine Angst machen, aber das könnte eine Schwangerschafts Vergiftung sein! Die Sehstörungen kommen durch den hohen Blutdruck den man dabei hat. Lass es so schnell wie möglich abklären. Alles Gute🍀

1

Ruf bitte sofort im Kreißsaal an und frag was du machen sollst

3

Lass dich ins kh fahren von deinem mann oder ruf den krankenwagen. Das gehört definitiv abgeklärt. Ich wünsche dir alles gute🍀

4

Hätte ich bei meiner ersten SS auch. Durch Bluthochdruck.das war eine Schwangerschaftsvergiftung.bitte sofort ins KH fahren lassen. Sicher ist sicher

5

Sorry aber ernsthaft?
Das sollte nun wirklich jedem klar sein, dass das kein Fall für Dr.Urbia ist.

Ich hoffe du bist schon lange unterwegs ins kh.
Gute Besserung.

6

Ja das mit dem sehen sei wohl normal, das habe ich auch, wollte dann zum Optiker und die sagte mir dann aber auch, nein sie sind schwanger, da kommt sowas schon mal vor, wenn ich abgestillt habe später und ich immer noch schlecht sehe, dann darf ich gern nochmal kommen. Das mit den Schmerzen habe ich tagtäglich, auch beim Laufen und wehen habe ich bereits auch.

7

Du hast recht.
Km KH war alles unauffällig außer das die kleine auf meiner Aorta lag und der Blutdruck zu niedrig war.
Das sehen ist zwar noch nicht besser aber durch die Beruhigung vom Arzt alles andere :)

8

Ich wusste gar nicht, dass sowas auf eine Vergiftung hindeuten kann, bei mir ist es jedenfalls keine, bei dir gott sei Dank auch nicht. Aber ich hatte das auch von jetzt auf gleich, dass ich nichts mehr deutlich sehen konnte, selbst Fernseh gucken war eine Katastrophe :D aber das ist nun auch wieder besser geworden, sehr merkwürdig :p alles gute wünsche ich dir