Kindsbewegung ???

Ich bin mit meinem zweiten Wunder schwanger, bei meinem erste Kind habe ich die ersten Bewegung so früh gespürt das war schon in der 16 ssw jetzt bin ich in der 10 ssw und spüre wieder so blubber blasen flattern im Bereich Kaiserschnitt Narbe. Also es sind keine Tritte oder so hihi aber halt ihr wisst schon oder bin ich bekloppt. Im Internet steht immer ab der 20 ssw 🤷🏻‍♀️ ich bin doch aber nicht doof Hahha bei wem ist es auch so oder war es so ?

1

Das ist meine erste SS und ich habe schon recht früh so ca 14/15 ssw Bewegungen innerlich wahrgenommen, seit dieser Woche 18ssw sind die Tritte von außen sichtbar. Habe das auch meiner Fa am Montag mitgeteilt sie wollte es nicht glauben habe aber natürlich ein Video gemacht und sie war auch mega erstaunt und meinte das es ein Wunder ist... 🙆‍♀️🤰🤗🍀💖

Jede Frau ist anders ❤️

Liebe Grüße Tyriiica 18ssw mit babygirl inside 💖🤰🍀

2

Ich habe heute mit meiner Chefin über Kindsbewegungen gesprochen. Ich spüre meinen kleinen seit der 19 Woche (1ss). Meine Chefin hat ihre erste Tochter in 9 Monaten nicht einmal gespürt! Das Kind kam Kerngesund zur Welt. Es gibt immer wieder Geschichten die glaubt man kaum 🤷‍♀️

3

Ich habe Anfang der 13. Ssw auch meinen Krümel gespürt..zwar völlig unregelmäßig aber schon deutlich. Ich bekomme mein 4. Kind.

Dachte auch erst ich spinne. Aber ich bin jetzt Ende 14. Ssw und wenn ich es merke, merke ich es deutlich

4

Nein du bist nicht bekloppt 😉

Ist meine 4te Schwangerschaft und mit jeder Schwangerschaft wird es irgendwie früher. Ich spüre das Würmchen auch bereits seit der 10ten Woche. Es ist wie ein sanftes stupsen, federleicht und zitternd. Kaum beschreibbar.
Bin jetzt in der 12ten Woche und nehme es immer stärker wahr ❤️

5

Ich habe mein drittes kind ab der 11ssw gespürt. Laut frauenärztin ist das schon möglich. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es mein baby war denn die tritte wurden immer stärker. Die tritte waren allerdings ziemlich weit unten zu spüren.

6

Ich bin heute 12+5 und bin mir ziemlich sicher das ich das Krümel heute 2 oder 3 mal gespürt habe. Es ist auch mein 2tes wunder und ich bin zu 99% sicher. ❤️

7

Bei mir waren in der Woche tatsächlich nur Blähbauch

8

Ich habe die Bewegungen auch schon sehr früh gespürt. Ich möchte sagen, so um die 13. Woche. Ich bin heute bei 16+5 und seit Anfang der Schwangerschaftswoche sieht man die Bewegungen auch von außen. Ich dachte erst, dass ich spinne, aber mein Mann sitzt jetzt jeden Abend gespannt vor meinem Bauch und freut sich über die kleinen Knuffe (-: