Ich finde es einfach so wunderschön schwanger zu sein 🤰💕
Was für ein Wunder seinen eigenen Körper dabei zu beobachten und zu spüren 😍
Wenn ich ein Mann wär wär ich neidisch 😆
Ich muss es einfach mal loswerden *SILOPO*
Hallo. Ich kann das von mir nicht behaupten. Ich bin nicht gerne schwanger,daher auch meine letzte Schwangerschaft. Andere sind zwar schlechter dran als ich,zwecks Symptome,aber mich nervt einfach dieses größer werden des Bauches,diese Schmerzen später beim aufstehen/gehen,dieses unbewegliche,und ständig nachts auf Klo. Usw. 🤷♀️
Würde ich so glatt unterschreiben . Ganz deiner Meinung .
Ging mir genau so.. hab mittlerweile entbunden und bin froh den Bauch nicht mehr zu haben. Hab den Zwerg lieber draußen bei mir 😊
Sehe ich ganz genau so! Und wenn mir dann noch die nette alte Dame auf der Straße „alles Gute“ wünscht, könnte ich platzen vor stolz. Meine erste Ss war schon ein Traum und die 2. bis her... super! Toi Toi Toi das es so bleibt 😅
Liebe Grüße
Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand & Surfergirl (19 ssw ) im Bauch
Kann nur zustimmen, bin auch sehr gerne schwanger und hoffe, dass die ss so gut weitergeht wie bisher.
Klar verändert sich viel am Körper und man hat so manches Wehwehchen, aber ich freue mich unbeschreiblich über die Schwangerschaft, jedes Wachsen vom Bauch, die stärker werdenden Bewegungen und auf unseren Kleinen.
Muss aber zugeben, dass ich Glück habe, sowohl was die Beschwerden, als auch was mein Umfeld angeht. Ich hab nur liebe Kollegen und Freunde um mich, die sich mitfreuen und mein Mann ist eh ein Goldstück 🥰
Ich stehe kurz vor dem Ende meiner zweiten und sehr wahrscheinlich letzten Schwangerschaft. Ich bin schon total wehmütig. Ich liebe es auch, schwanger zu sein. ❤️❤️❤️
Am liebsten wäre ich immer schwanger😍😍
Huhu hier eine Verbündete! 🤰
Ich liebe es schwanger zu sein! ♡
Mal abgesehen von Migräne, Nackenbeschwerden, Ischias, Würgereiz und Rippenschmerzen kann ich mich nicht beschweren.
Ich habe meinen Körper in der Schwangerschaft so lieben gelernt wie er ist und auch wenn es sich blöd anhört: Ich bin so stolz auf meinen Mami-Körper und was er alles kann. Das ist einfach ein Wunder! ♡
Ich wünsche Euch allen noch eine fabelhafte Kugelzeit.
LG Julia mit Adelheid im Bauch ♡