9 ssw. Leichte schmierblutung und Schmerzen

Hey,

ich bin gerade Ende 9. SSW mit Zwillingen und habe seit heut morgen leichte schmierblutung und leichte bis Mittelmäßige unterleibsschmerzen.

Würdet ihr empfehlen jetzt bist Montag abzuwarten und dann zum Frauenarzt zu gehen, oder bereits jetzt mal nachschauen zu lassen?

1

Würde sofort in. Eine Klinik fahren
Sicher ist sicher

Kann harmlos sein
Aber lass es abklären

2

Huhu. Ich hatte letzte Woche auch leichte Blutungen und bin sofort ins Krankenhaus gefahren.
Gott sei dank ist alles in Ordnung. Aber Blutungen würde ich immer abklären lassen🙂
Alles gute für dich 🍀🍀🍀

3

Ich würde es auch sofort abklären lassen. Alles gute für euch :) ich hoffe, alles ist in Ordnung und im Krankenhaus gibt es Entwarnung

4

Hi,
Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Blutungen sollte man immer abklären!! Und es wird auch jeder versteh, dass du mit Blutungen kommst. Alles Gute ✊

6

Wie stark ist das denn bei dir, nur ein kleiner fleck? Habs auch, sieht wie farbiger ausfluss aus

5

Ich mach mich da immer total verrückt und würde ins Krankenhaus fahren dann bist du beruhigt. Ich bin heute 6+5 und blute seit sechs Tagen war schon zweimal beim Arzt in dieser Zeit. Ich soll mich viel schonen, bisher geht's dem Wurm gut.