Ausfluss stinkt 🐟

Halloo ich habe bemerkt das heute mein ausfluss mega gestunken hat richtig intensiv vor zwei Wochen ungefähr wurde schon mal ein Abstrich genommen war nichts auch kein Pilz oder sonstiges Juckreiz brennen habe ich auch nicht ist das normal ?

1

N Pilz riecht nicht fischig. Fischig deutet auf Bakterielle Vaginose hin. Das erkennt man im Gegensatz zum Pilz auch an einem erhöhten PH -Wert. Würde definitiv zum FA damit gehen und das prüfen lassen. Kann nämlich zu Komplikationen führen

2

Achso und durch die Hormonumstellung bei einer SS kann es eben schonmal zu einem Chaos deiner Flora da unten kommen. Bakteriellr Vaginosen sind nichts unübliches

3

Danke für die Antwort,werde morgen mal gleich beim FA anrufen

4

Ich hatte zwei Jahre mit bakteriellen Vaginose zu kämpfen. Bin sie erst zu Beginn der SS losgeworden und das endgültig, wie es aussieht. Hab von meiner Gyn Arilin rapid bekommen (das sind bloß zwei Zäpfchen, aber super stark) und dann mit VagiC aufgebaut. Davor hab ich echt zwei Jahre lang einiges ausprobiert. Aber sie ist immer wieder gekommen. Danach nicht mehr