Den ganzen Tag geärgert, gefährlich für den Krümel?

Hallo Mädels,

Bin gerade etwas in Sorgen um den Krümel in meinen Bauch...

Ich hab mich den ganzen Tag über meinen Mann geärgert und viel gemeckert und eben richtig schlechte Laune.😢

Bin heute bei 5+2 und gerade jetzt ist ja die sensible Phase, meint ihr der Stress kann dem Krümel geschadet haben!? Hatte letzten Monat einen frühen Abgang und mache mir echt Gedanken ob diesmal alles gut geht, da war der Tag heute natürlich irgendwie nicht so zuträglich😢 den ersten fa Termin hab ich erst am 4.11.

Vielen Dank schon mal 😊

1

Eine intakte ss kriegt man nicht mit Ärgern weg. Wenn das so flott gehen würde, hätte wir ein ganz schönes Problem.
Davon wird nix passieren.
Lg

2

Hört sich so an wie mein mann und ich seit ich schwanger bin mecker ich über alles und werde schnell aggressiv und alles 😂 aber durch Aufregung passiert da nichts hatte auch immer Panik aber denke nicht das da was passiert sonst hätten die Frauen früher ja alle ihre Kinder verloren dadurch

3

Also wenn das so einfach wäre, wäre die Menschheit verloren 😅
Ich ärgere mich sogar jetzt noch alle Farben des Regenbogens, und meine kleine strampelt fleißig in meinem Bauch ( wahrscheinlich schimpft sie auch mit 😅)

Ich kann deine Sorge verstehen, Stress ist natürlich zu vermeiden, ABER- das bisschen aufregen schadet wirklich nicht ☺️

LG

Amiwrong aka Meckerlise (36.SSW💗🤰🏻)

4

Wenn davon was passieren würde, dann wäre das Krümel auch sonst nicht überlebensfähig. Klingt hart, aber so ist es. Gerade so weit am Anfang. Wenn jetzt was passiert, dann könnt es sicher nicht an sich ärgern.
Mein Freund hat sich in der 16.ssw von mir getrennt und ich hatte auch echt Angst, dass das viele heulen und die emotionale Belastung und der Stress bestimmt schlimm sind fürs Baby. Aber der Maus geht es super. Der Stress ist unser noch da und ich eine noch viel, habe ein sehr altes Mäuschen im Bauch. Meine Gyn sagt, ich müsse mir deswegen keine Sorgen machen

LG

5

Ich sag mal so... meine SS war nicht geplant damals und die ersten Tage nach dem positiven Test waren sehr turbulent. Hab geweint n und mir viele Gedanken/Stress gemacht.... nun sitze ich hier mitten in der Nacht und stille mein gesundes Baby 🍼
Mach dir keine Gedanken. Solange es kein Dauerzustand über mehrere Wochen ist, ist alles ok und ungefährlich

6

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte!!

Man macht sich ja doch schnell mal Gedanken.

7

So schnell kann da nix passiert.

Ich musste mich in der 2ten ss mit einem kleinen sturkopf in der trotzphase herumschlagen und es ging alles gut 😊

8

Keine Sorge, ansonsten wären wir mit dem Krieg ausgestorben.