Hallo! Wer ist heute auch so weit und wie geht’s euch denn? ich habe seit Tagen Senkwehen, Hitzewallungen und leichte Periodenschmerzen .. aber NIX richtig wehenartiges! Freu mich auf Austausch!
Heute ET+1, Wer noch?
Heyyyy ich bin jetzt bei ET+2 und mir geht es genau wie Dir 🙈
Langsam fängt aber auch alles an zu nerven... wir hatten eher mit früher gerechnet, da unsere Große 16 Tage vor ET kam und die Kleine diesmal sich vom Gewicht erst höher geschätzt wurde. Und nun das! 😅
Bekomme Akupunktur von der Hebamme. Seither geht es voran, aber eben nur langsam und mit den Symptomen wie bei Dir. Nächsten Samstag würden sie im KH einleiten, was ich wirklich gerne umgehen würde. Und am Dienstag hat unsere Große Geburtstag 🎂 da sollte die Kleine bitte nicht kommen! 😆🙈
Was tust Du zum Geburt fördern?
Liebe Grüße
Huhu
Ich bin zwar ET +4 aber ich hänge mich mal mit dran. Ich hab seit gestern magenschmerzen. Aber weder beim Essen noch Trinken. Mein Unterleib tut auch weh.
Es kommen aber keine wehen. Der kleine ist auch ruhiger geworden, scheint kein Platz mehr zu haben. Also meine Grenze ist in dieser Schwangerschaft erreicht. Wo ich mir sage, ich habe keine Lust mehr...
Hey. Bin heute ET+2 und merke noch gar nichts was auf Geburt hindeutet. Trink inzwischen sogar Wehentee vom Krankenhaus. Hab heute wieder Kontrolle und sollte mir überlegen ob wir einleiten, weil mein Blutdruck seit ein paar Wochen grenzwertig ist.
Jeden Tag die Fragen von der Familie, wie es mir geht und ob wir noch zu Hause sind nerven langsam auch.
Naja, mal schauen was später im Krankenhaus passiert.
Alles Gute
Liebe Grüße
Nadine
Also dann geht’s euch ja so wie mir!
Versuche irgendwie die Zeit noch entspannt zu genießen, da schon eine dreijährige bei mir ist .. allerdings fällt mir das echt schwer. Hab seit tagen viel Stuhlgang (sry ;)) und immer wieder am den totalen Hormoneinschuss. Muss heute zur Kontrolle ins Krankenhaus. Bin echt gespannt, die Kleine wurde letzte Woche schon auf 4kg geschätzt!
Aktiv trinke ich Himbeerblättertee, Bewege mich viel (Haushalt, Kleinkind, spazieren ect), geh heiß baden und esse scharf .. aber sonst nichts.
ich hoffe es geht bald los!!
Meine Schwester hat sich bei Et+4 in eine wirklich warme Wanne gesetzt und Ingwertee getrunken und zack eine kurze Zeitspanne danach wollte die kleine dann endlich raus.
Wurde ihr vom KH empfohlen
Hallöchen,
Ich bin heute ET-1. Ich bin mittlerweile wieder ziemlich entspannt. Ich hätte ja damit rechnen müssen dass ich wieder über den ET gehe. Das war bei meinen beiden Mädels auch schon so.
Anzeichen habe ich schon. Ich habe seit gut 2 Wochen immer wieder Tage dabei, an denen ich Senkwehen habe. Meine Brüste sind quasi schon stillbereit. Der GMH ist verkürzt, der Muttermund 2-fingerbreit offen. Aber sonst geschieht momentan nicht viel.
Drücken wir uns die Daumen dass es bald losgeht. Ihr möchtet bestimmt auch gerne kuscheln.
Lg
Huhu heute ET+3 waren gerade im KH zur Kontrolle.
Ctg unauffällig
Hebamme hat eine Eipolablösung gemacht.
Jetzt hieß es der Kopf ist nicht fest im Becken🤣 Montag meinte die beim gyn doch ist im Becken und du musst nicht mit ktw ins KH wenn die Fruchtblase platzt
Sie ist wohl 3100g und 52 cm aber ist ja nie genau...
Hab schon Termin für Donnerstag 10 Uhr Einleitung falls sich nichts tut. Hab keine wehen oder sonst was
Hallo zusammen!
Biete mehr 😂 heute ET+6. Das vierte Kind überzieht ordentlich. Ich war seit fast 3 Wochen nicht mehr beim Arzt bzw der Klinik. Die wollten mich Anfang der 38 SSW schon einleiten weil Kind angeblich zu klein und leicht. (2140g)
Ich hab letzte Woche Wehentee getrunken, hatte dann auch alle 2 Minuten Wehen für ein paar Stunden.. Aber nicht schmerzhaft. Konnte gut schlafen.
Es ist weniger Tumult im Bauch, der Schleimpfropf ist auch seit einigen Tagen weg. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich werde eine entspannte Hausgeburt haben 😎
Ich drück für uns alle die Daumen.
Grüsse!