Hallo!
Wann habt ihr eure bienchen an den fruchtbaren tagen gesetzt?
Was hat am.besten geklappt? Jeden tag? Alle 2? Wie hat es bei euch geklappt ?
Danke 💜💜💜💜💜freu mich auf tipps
Frage an euch ❤
Bei uns waren es alle zwei Tage hatten aber eh viel Sex haben da dann nicht so arg darauf geachtet. Ist trotzdem im ersten üz geklappt.lg
Ja ich habe schonmal gehört dass aller 2 tage am besten ist😊
Am besten hat's geklappt, als wir uns gar keine Gedanken darum gemacht hatten. 🤷🏼♀️😁
Glaub ich 😊 aber schwwwwwer
Moin!
Wir hatten in dem Zyklus nur einmal Bienchen gesetzt. Die Nacht vor dem Eisprung. Komischerweise war es bei meiner Tochter genau so.
Also einmal reicht auch🤣
Alles Gute für dich
Mara
Oh wassss wie schön ❤ danke dir .
Wie hast du gewusst dass du deinen ES hast? Ovus?
Ich merke das schon ziemlich durch ZS. Ich hatte auch einen Zykluscomputer, aber irgendwie hat mich das die letzten Monate gestresst.
Ich habe vermehrt Lust in der Zeit und auch Schmerzen und Stechen.
Wir haben noch gar nicht drauf geachtet. Sex gehabt als uns danach war und im ersten Zyklus hat es gleich geklappt
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💓
Ein einziges Mal am Tag NACH positivem Ovu 😂. Davor 7 Tage nicht, danach 8 Tage nicht mehr. 😅
Ein Schuss, ein treffer. Keinen ES bestimmt. Dachte der wäre schon vorbei
Also hatten gegen den 28. April und 13. + 15. +16.5
...hatte keinen ES bestimmt und wollte eben einfach Spaßeshalber meinen ersten Test machen am 24.5 der war negativ also so war dann der 28. April nicht der treffertag. Am 18.06 hab ich dann wieder einen Test gemacht..direkt postiv und CB zeigte 3+ an.
Also denke ich vermutlich dass es der 16.5 war.
Kann ich aber nur schätzen. War dann am 26.06 beim Arzt und 7+4 also kommt mein 2. GV mehr als genau hin. 😂 Hatte meinen ES nämlich nicht bestimmt
2. Gv in der Mairunde*
5 Tage vor ES und 2 Tage vor ES. Also in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin
Wir hatten in der fruchtbaren Zeit täglich GV und geklappt hat es im 7. ÜZ. Hatte aber in der Zeit 2 frühe Abgänge, geklappt hat es also 3. mal in 7 Monaten
LG Sina mit Krümel im Bauch 17+0