Welche Präparate nehmt ihr?

Hallo,
zurzeit nehme ich Folio ohne Jod (SD Unterfunktion) und zusätzlich noch Vitamin D, Selen und ASS 100.
Bald geht das Folio zu Ende und ich überlege ein Präparat zu nehmen, welches auch Vitamine usw enthält, da ich mit Übelkeit zu kämpfen habe und kaum etwas essen mag, dachte ich, dass ich so wenigstens ein paar Nährstoffe zu mir nehme.
Was nehmt ihr?
LG Jillsmama 7.SSW

1

In femibion sind soweit ich weiß Vitamine drin. Schau dir das doch mal an.

4

Danke ja an Femibion hatte ich schon gedacht. Wollte aber erst fragen, was ihr so nehmt. 🙂

2

Warum nimmst du ohne Jod hat dein Arzt das gesagt. Ich hab auch eine SD Unterfunktion nehme aber mit jod weil es fürs Kind wichtig ist- so hieß es zu mir .

3

Ich soll ohne Jod nehmen, so hat er es mir gesagt 🤷🏻‍♀️

5

Dann mach das so. Ist interessant da sagt jeder Arzt was anderes. Mir wurde erklärt das Jod schadet höchstens mir aber dem Kind hilft es. Aber dein Arzt weiß sicher was er tut 👍

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 🙋‍♀️

Ich nehme das Elevit 1 und bin zufrieden damit 😊

7

ich nehm femibion und trink zusätzlich noch diese guten Säfte mit zusätzlich Folsäure, oder plus eisen, mit magnesium usw. ich weiß jetzt nicht wie die heißen. Glaub Amecke oder so...

8

Kann femibion empfehlen

Lass es dir vom Arzt verschreiben als privatrezept. Die meisten Krankenkassen zahlen das zurück. AOK Plus bis 500 EUR zb

9

Oh danke für den Tipp 🙂

10

Nicht dafür und alles gute dir

weiteren Kommentar laden
11

Wieso denn ass? Laut doc reicht folio forte, und gesunde ernährung, viel obst gemüse usw, gibt einige artikel das die ganzen ss vitamine zu hoch dosiert sind oder sinnlos

13

Ich nehme ASS 100 seit dem KiWu. War zur Förderung der SS gedacht. Ich würde mich sehr gerne gesund ernähren aber die Übelkeit erlaubt es mir momentan nicht 😔

14

Würd ich aber mit Arzt besprochen, habs auch genommen ab eisprung, aber direkt nach positivem test abgesetzt