Ich habe am 4.11 in der 31 ssw das Gespräch zum KS

Ich bekomme einen Kaiserschnitt wegen Trauma von der letzten Geburt etc. Jetzt meine Frage.... Wann hat man eure zwerge geholt in welcher Woche?

1

Hallo
Mein Termin für den KS ist an 38+5, also kurz vor der 40 SSW.

Alles Gute dir 🍀

4

2

Mein erster KS war "ungeplant" bei 30+.

Den dritten hätte ich eigentlich bei 38+6 bekommen sollen, allerdings ist meine Tochter schon 35+ geboren.

Den dritten werde ich 37+6 bekommen.

3

Hallo.
Ich war immer ein Befürworter von spontangeburten und wollte nie einen Kaiserschnitt.
Die 4. Geburt hat bei mir auch ein Trauma ausgelöst. Ich komme am Mittwoch in die 29 ssw und kriege immer mehr Panik. Habe mir sogar eine Hebamme gesucht, die mir helfen soll mich wieder auf eine natürliche Geburt vorzubereiten und das Trauma zu verarbeiten.
Leider habe ich schreckliche Angst und spiele langsam mit dem Gedanken einen Kaiserschnitt machen zu lassen.

Willigen die Ärzte da einfach so ein? Reicht es denen alles zu erklären?
Ich hoffe noch sehr darauf, dass ich es in den nächsten Wochen irgendwie hinbekomme, aber die Angst vor einer erneuten Sturzgeburt, den Schmerzen und einem Kind das wieder nicht atmet ist einfach zu groß.

Liebe Grüße
Aleyna mit 4 Kids und einem im Bauch

5

Bei mir ist es ähnlich und daher sagte meine Ärztin und auch das Krankenhaus das es kein Problem ist. In einer Woche habe ich das Gespräch mit Termin Besprechung. Lg

6

Ich glaube, ich spreche auch mal mit meiner Ärztin. Ich glaube aber eher sie würde nicht zustimmen.

Ich hoffe es reicht, wenn nur die Klinik zustimmt.

weitere Kommentare laden
8

10 Tage vorm Termin