27 ssw wer noch 😍 … minierown … 27 ssw wer noch 😍 Hey Mädels zeigt eure Bäuche und der 27 ssw. Ich bin 26+5 ssw und fühle mich mega rund 😂😍❤ LG 1 ewigkeit8 … Huhu 🙋♀️ Bin ein paar Tage weiter, bei 27+2 und finde meinen Bauch noch nicht sooo groß. Hoffe aber, dass sich da noch was tut in den nächsten Wochen. Dein Bauch ist wirklich schon ganz schön groß 😍👍 2 caramelm … Das ist von der vergangenen woche. Da war ich in der 29ssw🥰 3 tiniwini89 … 💙 4 michaela2510 … Bin heute 26+2 🙋♀️ 5 aleyna23 … Das war meiner in der 27. Ssw. Bei 26+0 6 mimi.lotte88 … Bin seit heute in der 29. SSW und waren am Freitag noch schön wandern. Genießt eure Schwangerschaft 🤰🏼 7 Inaktiv … Huhu. Das war mein Bäuchlein in der 27. Woche mit Baby Nummer 2. Inzwischen bin ich in der 31. Woche 😍 8 melanie3004 … Ich bin zwar erst 26 ssw aber auch mein Bauch wird immer runder. Ab morgen bin ich in der 27 ssw Ihr habt alle echt sehr schöne Babybäuche 🤗 9 teilzeitmama … Ich bin aktuell 28.ssw 😊 bei Kind nr. 3 Top Diskussionen anzeigen