18.SSW wie geht es euch?

Hallo, bin ab morgen in der 18.SSW. Wie geht es euch mitschwangeren? Leider haben wir noch kein Outing. Beim vorletzten Mal hat es geschlafen und letztes mal hats die Beine angezogen.

LG

1

Huhu, uns gehts super. Sind heut in die 18. SSW gekommen.
Gerade heute spüre ich den Bauchzwerg deutlich öfter.

2

Hey :) Seit heute bin ich 19. Ssw und mit meinem 2. Kind 🥰 Meine FÄ meinte letztes Mal, es ist ein Mädchen. Passt, da der 3 jährige Bruder sich eine kleine Schwester wünscht. Er spricht immer mit ihr über den Bauchnabel und streichelt meinen Bauch... es ist zum dahinschmelzen.

Ich habe zum Glück keine Schwangerschaftsbeschwerden und bin Selbstständig, sodass ich von zu Hause aus arbeiten kann. Momentan gehts mir gerade super :) Doch der Bauch ist schon ganz schön groß finde ich 🤔

Liebe Grüße
Surfermami

3

Huhu, mir geht es super! 😄 Seid zwei Tagen fühle ich ganz deutlich kleine Tritte und bin überglücklich! Mein Bauch kommt mir auch schon recht groß vor und ich bin dankbar, wenn mir mein Mann die Schuhe zu bindet. 🙈

4

Ich bin seit heute in der 18. Ssw und es geht mir soweit doch ziemlich gut...hier und da mal ein wehwehchen oder etwas Müdigkeit, aber nichts dramatisches. Outing gab es bei uns leider auch noch nicht, der Krümel saß beim letzten mal ganz bedeckt im Schneidersitz. Mein Bauch hat auch schon ordentlich zugelegt und seit ein paar Tagen kann ich den Krümel auch schon öfter spüren.

LG Sina mit Krümel im Bauch 17+0

5

Huhu 👋🏻

Bin 17+2 und mir geht es ganz gut 😊 bis auf etwas Unterleibschmerzen und ab und an mal Kopfschmerzen geht es mir sehr viel besser als am Anfang. Hatte mit starker Übelkeit zu kämpfen, die ich jetzt ab und zu mal leicht hab.
Wir bekommen evtl. morgen ein Outing 😍 freu mich so auf den Termin morgen 😊 ❤️

Liebe Grüße 🤰🏽

6