Hallo Mädels
Vll hat jemand Erfahrungswerte. Ich hatte ab der 26ssw und musste Wehenhemmer nehmen.
Bin nun 36+1 und hab diese abgesetzt und mein Bauch ist meeega unruhig. Also hab ganz viele Wehen, aber keine Geburtswehen.
Wer hatte auch Wehenhemmer und wann ging es bei euch los nach dem Absetzten? Hat da jemand Erfahrungswerte
Danke und lg
ag86
Wann Geburt nach Absetzen der Wehenhemmer
Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber ich weiß das wenn man Wehenhemmer absetzt es erstmal schlimmer wird mit wegen und sich dann aber wieder beruhigt
oh echt, das hör ich zum ersten mal. hat mir bis dato keiner gesagt. es bleibt auf alle fälle spannend
Ja hatte ich auch nur gehört als ich im Krankenhaus lag. Meine Bettnachbarin hatte wehenhemmer abgesetzt und hatte dann etwas wehen gehabt. Die Ärzte meinten zu ihr das ist normal wenn man die absetzt🤷♀️
Ich hab meine bei 35+0 abgesetzt und bin immernoch am kugeln. Bin ab morgen 37+0.
Es geht bisher noch nichts.. außer dass der mumu nun 1 cm offen ist und der Gebärmutterhals verstrichen.
Bin auch gespannt wann es los geht.
Alles Liebe ♡
oh wie spannend. wir sind ja ähnlich weit.
ja also noch ne woche, zwei darf mausi schon noch drin bleiben. Ich hab wirklich viele übungs/senkwehen etc. und spüre innerlich einen druck, stechen - was ich als gebärmutterhals bezeichnen würde.
hab erst mittwoch wieder FA, bin gespannt was rauskommt.
dir auch alles gute. lange dauerts ja nun wirklich nicht mehr bei uns.
Danke das wünsche ich dir auch ♡♡
Ich hab in der 34 ssw senkwehen gehabt.. seitdem liegt der kleine auch fest im Becken. Und jetzt hat sich innerhalb 2 Wochen der Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu 1 cm geöffnet. So ein stechen hab ich auch öfter aber wehen, hhm ab und zu nen harten Bauch und manchmal etwas rückenschmerzen aber nicht so,dass ich denke es könnte los gehen.
Von mir aus kann es nun los gehen.
Hab seit einer Woche Wassereinlagerungen..total ätzend 🙊😫😫
Hey,
Ich frage mal dazwischen:)
Darf ich wissen wie oft du Wehen hattest ? Und ob du noch andere Probleme hattest? Bzw wie oft hattest du wehen?
Wie sieht so ein wehenhemmer aus ?
Hatte in der 26ssw wehen. Alle 5min. Nicht nur harter Bauch, auch in den Rücken gezogen etc... So ging die Geburt bei meiner grossen damals los. Bin ins KH, es wurden wehen festgestellt.
Da mein gebärmutterhals noch lang war, hat man zuerst mit tabletten versucht, was bei mir auch angeschlagen hat. Sonst gäbe ew noch einen Tropf.
Durfte zum glück zügig heim und musste ruhe einhalten und 1x die woche zum FA
Danke für die schnelle Antwort.
Einmal die Woche beim Arzt wann den wehenhemmer bekommen ? Oder nur das eine mal im Krankenhaus
Hallo ich hatte von der 29. SSW bis zur 32.ssw Wehenhemmer, der kleine kam bei 38+6. Im Krankenhaus sagten die Schwestern, dass die Frauen, die wehenhemmer bekommen haben, auch oft übertragen.
Liebe Grüße
Ich hatte auch wehenhemmer von der 32ssw bis zur 35ssw. Danach habe ich sie selbst abgesetzt. Bauch war mehr oder weniger ruhig und schlussendlich habe ich 10 tage übertragen
Ohje, es scheint wohl oft so, dass Frauen dann doch übertragen.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen bei mir.. Hab 3-4 wehen in der stunde.. Wobei eben keine geburtswehen. Heute das erste mal zum teil mit rückenziehen und kurz anhalten da Bewegung weh tat. Hab vor einer woche abgesetzt und wurde nun tag für tag mehr. Wenn das nun über 4 Wochen so andauern soll.. Uiuiui 🙈
Huhu
Ich hatte bis 34+0 wehenhemmer und lungenreife.
Geboren wurde mein Sohn erst bei 40+2 nach anstubsen der wehen 😂