Muss ich mir Sorgen machen wen ich keine Anzeichen habe?

Guten morgen Ladys

Bin gestern in die 6ssw gerutscht und bislang gehts mir super. Ich habe keine Übelkeit nixx.
Habe nur, dass ich am Nachmittag immer sehr müde bin und ab und zu mal etwas schwindel. Und das gluckern im Magen, Unterleibsziehen natürlich auch ab und an.
Sonst aber alles super.
Brüste sind schon etwas grösser geworden.
Meinen 1 FA Termin habe ich erst am 12Nov. On der 8ssw.
Muss ich mir Sorgen machen wen es mir so gut geht. Oder kan das auch normal sein. Mache mir etwas sorgen und bis zum FA Termin sind es jah noch 2 Wochen.

😔😔

Danke für eure Meinungen

1

Das is normal. Meine zeichen sind auch aufeinmal alle weg gewesen.

5

Supi danke ☺️

6

Supi danke ☺️

2

Nein du musst dir keine Sorgen machen! Sei lieber froh, dass es dir gut geht! 😏🙏🏼 Nein im Ernst, es kann gut sein, dass es erst noch kommt. Die höchste konzentration des HCG erreicht es wohl in der 9/10 Woche. Es gibt aber auch etliche, die nie Übelkeit bekamen. 😊 Das sagt nix aus. Genieß deine Schwangerschaft! 🍀🎉

4

Dan bin ich beruhigt dachte evt. Hab ich jah zu wenig hcg oder so wen ich diese Anzeichen wie übelkeit empfindlicher Gerruchsinn ect. Nicht habe
Natürlich freut es mich sehr das ich diese Leiden nicht habe. Aber es macht eim doch schon etwas Sorgen.

Jetzt bin ich beruhigt Danke ❤️😘😘

10

Brauchst du dir nicht machen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch nichts. Also weder brustschmerzen, bauch ziehen oder übelkeit, Nix! Das war sooooo schön. 😏 Sie ist pumperl gesund und wird demnächst 13! 🥰 Und jetzt ist mir seit der 6 Woche kotzig ohne ende! 😬🤣

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann mich da nur den anderen anschliessen.
Bei meiner Kleinen hatte ich keine Anzeichen bis in die ca 10. SSW. (Ausser vielleicht mal die Mutterbänder...)
Dann war mir eine Woche schlecht und vorbei war der ganze Spuck. die Kleine durfte kürzlich ihren 2. Geburtstag feiern...
Geniesse Deine Schwangerschaft!

7

Ach wie toll 😍

Okei jetzt bin ich sehr beruhigt das es auch ohne Anzeichen gehen kan. 🤗
Natürlich bin ich auch froh das ich keine Übelkeit ect. Habe
Aber hatte mir Sorgen gemacht das es evt. Nicht so gut ist wen man fast nixx merkt.

Jetzt bin ich sehr beruhigt und kan ganz in Ruhe auf meinen Termin warten..

Danke danke 😘😘❤️

8

Schön das ich helfen konnte!
Alles Liebe!

9

Huhu,
ich hatte auch keine Übelkeit. Nur müüüüde. Ich hatte auch keine Stimmungsschwankungen oder ulkige Gelüste. Nur etwas Haarverlust in den ersten 3 Monaten.
Das alles sagt auch gar nix über die SS. BeIm ersten mal hatte ich auch nichts und es endete nicht gut. Jetzt beim zweiten Mal liegt das Ergebnis gerade auf dem Sofa und ist 3 Monate alt.
Also freuen Dich, dass Du (zumindest bis jetzt) keine großen Einschränkungen hast.

LG und alles Gute 🍀

12

Lieben dank..
Die Mündigkeit ist da immer Nachmittags und jetzt wo du es ansprichst, muss sagen verliere auch echt viele Haare beim waschen im moment. Hatte garnicht dran gedacht das, dass evt mit der Schwangerschaft zusammen hängt.
Danke für den Tipp 🙈

Bin jetzt beruhigt und warte auf den Termin
Danke dir 😘☺️☺️

13

Hormone Hormone 😆
Bei Einigen geht das die ganze SS über so und andere merken gar nichts. Manche sagen Übelkeit deutet auf eine stabile SS hin. Aber das ist Quatsch.

LG

weiteren Kommentar laden