Hallo,
ich habe hier gestern geschrieben, dass ich starke Schmerzen habe und das ich denke, es seien Wehen. Ich bin jedenfalls gestern noch ins KH gefahren und wurde wirklich von oben bis unten durchgecheckt. Festgestellt wurde: alles super! 👍🏽
Ich hingegen fühle mich so beschissen. Ich habe seit nun mehr als zwei Tagen anhaltende, wirklich starke Schmerzen. Im ganzen Bauch. Es geht einfach nicht weg und sie sind so stark, dass ich nichts mehr machen kann. Der komplette Haushalt heute ist liegen geblieben, an spielen mit meiner Tochter ist nicht zu denken. Zum kochen hab ich gerade 5 Anläufe gebraucht, weil es so schwer ist mit diesen Schmerzen überhaupt irgendwas zu machen und ich bin fix und fertig. Habe gestern auch Diclophenac bekommen, dass wirklich rein gar nichts gebracht hat. Bin dann noch in die Bereitschaftsapotheke gefahren und habe mir Schüsslersalze aufschwatzen lassen, die angeblich sofort entkrampfen sollen, hochdosiert Magnesium eingenommen, war in der Badewanne, aber wirklich nichts hilft! Ich kenne sowas überhaupt nicht aus meiner ersten SS und ich bin nur noch müde und kann einfach nicht mehr. Nachher fahre ich nochmal zu meiner Frauenärztin, aber wenn die auch sagt es wäre „alles super“ was soll ich denn dann tun? Ich bin total verzweifelt gerade und habe so Angst das nichts helfen kann. Vorallem frage ich mich, was mir nur diese starken Schmerzen bereitet? Es ist kontinuierlich und geht einfach nicht weg-.- hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht?
Bin echt ratlos
Anhaltende, starke Schmerzen (SSW 37) Kennt ihr das?
Hallo!
Oje du Arme!!
Und dass es vom Darm kommt? Hast du Verstopfungen oder Durchfall? Ich hatte vor kurzem Schmerzen im ganzen Bauch! Auch sehr stark!
Meine Mama hat mir dann Apfelkompott gemacht und 20min später konnte ich auf die Toilette gehen und ea ging mir tatsächlich besser...
Alles Gute für Dich! 🍀🍀🍀
Hallo, danke! Ich wünschte es wäre Magen-Darm, aber das fühlt sich ganz anders an und Toilettengänge, sowie essen funktionieren ganz normal.
Also ganz ehrlich musste ich mich auch gerade fragen, ob du ganz normal auf Toilette kannst....
Bei meiner Schwägerin fing so der Darmverschluss an! Ich wünsche dir alles gute
Hallo, dahingehend ist alles normal. Ich kann auch normal essen.
Hallo. Ich habe ich gesamten beckenbereich starke Schmerzen. Laufen stehen liegen alles schmerzt. Meine Hebamme meinte daraufhin, dass das Kind schon tief im Becken liegt und auf nervenstränge drückt. Daher der Schmerz bei mir. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
Leider kann man da leider wirklich nicht viel tun außer sich zu schonen so gut es geht 🙈
Lg sunnivah 37ssw
Hallo, ich hatte ähnliche Schmerzen in den letzten 3 SSW und es wurde keine Ursache gefunden und sie wurden als Übungswehen abgetan. In der 39 SSW ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und der Kleine war innerhalb von 70 Minuten auf der Welt. Vielleicht hat mein Körper schon geübt.
Oh Gott, das ging aber schnell. Vielleicht habe ich Glück und mir wird es genauso ergehen
Möglicherweise Luftansammlung im Bauch ? Mein Kleiner hat sich vor ein paar Tagen in den Oberbauch gedrückt und ich hatte Schmerzen wie noch nie. Mein Kreislauf war auch instabil. Dann hatte ich das Gefühl zu platzen. Eine Lefax gekaut und schon wurde es besser.
Hey du Liebe, das was du geschrieben hast hätte genau von mir sein können. Ich bin auch in der 37 ssw und habe seit heute, total plötzlich so komische Schmerzen im Bauch und vorallem im Becken bekommen. Wenn ich nur liege geht es einigermaßen aber kaum stehe ich auf, kann ich kaum mehr laufen vor Schmerzen. Hab auch noch 3 jährige Tochter zuhause die grade Eingewöhnungsphase im Kindergarten hat.
Für mich fühlt sich das irgenwie so an als würde das Baby tief ins Becken rutschen und daher kommen die Schmerzen, aber sicher weiß ich das natürlich nicht. Mein nächster Termin bei gyn ist am Donnerstag, ich hoffe es wird besser. Ich bete nur, dass die kleine bis vollendeten 37 ssw bei mir noch im Bauch bleibt, dass sie kein Frühchen wird🙏
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung und dass es bei uns nichts schlimmes ist!
Haben es bald geschafft!
Das mit dem Liegen ist bei mir ähnlich. Es geht dann zwar nicht komplett weg, aber wird besser. Sobald ich aufstehe, geht es wieder los, aber ich muss sagen das es heute etwas besser ist.
Du Arme, dass du jetzt auch noch die Eingewöhnung machen musst. Das würde ich glaube gar nicht aushalten :-/ hoffe du hast die Schmerzen bald hinter dir.