7+5ssw kein embryo nur dottersack

Ich bin jetzt 7+5ssw und habe grosse Angst weil man nur den dottersack heute gesehen hat aber kein Embryo. Habe in einer Woche ein neuen Termin, gibt es noch Hoffnung?

1

Hey, ein Dottersack ist schonmal ein gutes Zeichen.
Bist du dir denn sicher mit dem Zeitpunkt des ES? Hast du Temp gemessen?
Ansonsten könntest du auch einfach 1-2 Wochen später sein...

2

Dottersack ist zumindest ein wichtiges Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Mich würde auch interessieren, ob du deinen Eisprung ermittelt hast...
Bei meinem ersten Sohn sprachen sie auch von einem Eckenhocker, den man kaum gesehen hat. Allerdings hat mein Arzt ein ziemlich neues und gutes Ultraschallgerät und hat ihn dann gefunden.

Hoffentlich findet man nächste Woche etwas. ☘️☘️

3

Ich war auch über eine woche hinterher..... vielleicht is die ss erst etwas später eingetreten.
Leider musst du dich gedulden bis in einer woche. Aber es kann alles gut werden. Glaube ganz fest dran.

4

Huhu,

bei mir konnte man bei 7+2 nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack sehen. Auch danach war der Embryo immer in der Entwicklung hinterher und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Tja, mein Krümel ist jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Gib die Hoffnung nicht auf, manche Babys brauchen einfach etwas länger.

Liebe Grüße