Ungeduldig 39ssw😜

Hallo ihr lieben 🥰
Sorry wird bisschen lang 🙈

Wie gehts euch ?

Ich bin langsam ziemlich ungeduldig und frag mich wann es wohl endlich los geht ? Ich bin heute 38+3🙈

Mir gehts den Umständen entsprechen ich hab mittlerweile solche beckenschmerzen, sie liegt aber schon fest im Becken.

Letze Woche Montag hab ich mein schleimpropf verloren und Freitag bei 38+0 sagte meine FÄ 2cm wäre der Muttermund schon offen.

Sie konnte 2 Finger schon in den Muttermund legen und fragte mich ob sie bisschen helfen und ärgern darf , und hat darauf hin versucht an irgendwas zu ziehen ? Von dem ganzen abtasten und so hab ich sogut wie nichts mitbekommen, es war weder unangenehm noch hat es weh getan 🤷🏻‍♀️😂

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo ich bin heute 37+6. Merke eigentlich noch nicht wirklich was. Morgen steht mein nächster Arzttermin an und ich bin sehr gespannt ob sich was getan hat. Bin aber auch schon mega ungeduldig. Diese Wartezeit macht mich echt verrückt 😃

2

Hallo!

Ich bin heute 41+0, das einzige was ich heut hab ist ein wenig Bauchziehen, als ob die Periode kommt.

Es ist mein viertes Kind, aber das erste bei dem ich so weit über Termin gehe 😂

Naja, wird schon kommen die nächsten Tage

Alles Liebe!

3

Haha sie ist mein 2.kind , bin eh verwundert das ich so weit gekommen bin ihr großer Bruder kam nämlich bei 37+6 wegen vorzeitigen blasenriss zu Welt 😂

4

Dann bin ich mal gespannt. Bei mir kam das erste bei 36+1

😂

5

Ich bin 38+6 heute und nix 🤷‍♀️. Letzte Woche war der Mumu noch zu und der GBMH noch unendliche 6cm🙈🙄. Beim Spaziergang bekomme ich ein bisschen Wehen, aber noch nicht richtig schmerzhaft.
Ich hab keine Lust mehr! Ab morgen wollte ich es mal versuchen mit Brustwarzenstimulation. Aber nicht auf Teufel komm raus.

6

Hey!
1. Kind, heute bei 37+3, seit Monaten symphysenlockerung die immer stärker wird, hab gestrichen die Nase voll 🙈 Schleimpfropf vermutlich noch an Ort und stelle, gestern sehr starke Senkwehen. Mittwoch nächster Frauenarzt Termin. Langsam werde ich wirklich wahnsinnig 🙄😂 Bin immer pünktlich, sehr organisiert und jetzt diese Ungewissheit - der kleine Mann zeigt mir schonmal wie er mein Leben im Griff hat 😂

Liebe Grüße,
Lena