Hey ihr lieben!
Noch vor zwei wochen konnte ich mein Leben fast nicht ertragen wegen Übelkeit, Erbrechen und hatte Probleme meinen Alltag zu bewältig und plötzlich ist nun alles weg 😶
Was mich natürlich freut.. aber.. als es mir so mies ging wusste ich zumindest meinem baby gehts gut. Fühle mich nun schon mehrere Tage hintereinander richtig gut und fit - diese SS ist total anders als meine erste - das verunsichert mich 🙈 auch dass die Beschwerden nun so komplett weg sind.. mache ich mir unnötig sorgen? Ich dachte in dieser woche ist die hcg konzenztration am höchsten 🙈
10.SSW keine Anzeichen mehr?!
Das ist normal. Hatte ich auch. Es fällt leider sehr schwer dies zu genießen kekne beschwerden zu haben.
Das ist ganz normal. Kann sein, dass sie weg bleiben, kann auch sein, dass die Beschwerden wieder kommen.
Ich tu mir da auch schwer, aber man sollte es genießen wenn es einem schon mal gut geht. Und die Schwangerschaftsbeschwerden sagen nichts darüber aus, ob die ss intakt ist oder nicht.
Mir ging es auch so. Mir ging es Hundeelend, dachte dass muss ich locker bis Ende 12 ssw aushalten, dann war es aber schon in der 11. Ssw vorbei. Brüste nicht mehr so weh getan, keine Übelkeit, kein Schwindel, alles war weg. Aber ich hatte Glück und konnte mit dem sonoline den Herzschlag finden, also war ich beruhigt.
Ist also irgendwann so, das alles auf einmal weg ist.