Nichts zu sehen bei 6+6

Hallo, man konnte auf dem US wirklich garnichts sehen :( mir wurde Blut abgenommen. Mittwoch nochmal. Und Donnerstag zum erneuten US..
Ich versteh es nicht. Er sagt im Eileiter ist nichts zu sehen.
Kann jemand von ähnlichem berichten? Ich stehe echt unter Schock :(

1

Bist du denn sicher, wann dein ES war?
Hast du ihn mit Temp oder Ovus bestimmt?

3

Ja, habe ich. An ZT 14 war der fett positiv.

2

Vielleicht war dein ES später?
Wie war denn dein hcg wert im blut?

4

Das erfahre ich erst Donnerstag.
Bei den ersten beiden Blutabnahmen hatte er sich verdoppelt

5

Du könntest deinen ES auch erst später gehabt haben. Verlass dich nicht auf Ovus - sie können hilfreich sein, sind aber kein Garant. Wichtig ist was das hcg im blut sagt, welcher ss woche dieser wert entspricht und ob er adäquat steigt. Ab einem Wert von 1000 sollte eine Fruchthöhle zu sehen sein - sieht man diese nicht wirst du in kurzen Intervallen kontrolliert werden - sowohl HCG im Blut als auch Ultraschall. Entweder zeigt sich im US dann doch noch was oder der HCG wert fängt an zu stagnieren. Ich hatte dieses Jahr eine ELSS und im US wirst du da auch nichts sehen, da sich Eileiter prinzipiell schlecht bis nicht darstellen lassen, lediglich die Eierstöcke - beim Fortschreiten zeigt sich evtl. freie Flüßigkeit im Douglas Raum oder eine Veränderung in der Nähe der Eierstöcke

6

Aber dann wäre ich anstatt 6+6 idealerweise 6+2
Wenn man die Überlebensfähigkeit von Spermien bis ins Maximum ausreizt... Auch bei 6+2 sollte man etwas sehen.

7

Mir tut das total leid was du durch machst,ich habe genau das gleiche erlebt ...leider mit schlechten Ausgang!es gibt auch Schwangerschaft en die sich woanders anheften außer dem Eileiter !
Ich hoffe sehr das es bei nicht so ist und du einfach ein eckenhocker in dir hast,ich drücke dir die Daumen🍀

8

Ich weiß :( wann wurde es bei dir entdeckt?

9

Ich fing bei 4+6 an leicht zu bluten...ab zum Arzt,nichts zu sehen im Ultraschall...Blutungen wurden stärker Hcg stieg stätig und bei einem Hcg von 3000wurde ich bei 5+3 operiert man fand die Schwangerschaft am Gebärmutterhals...es ist so gut wie unwahrscheinlich das so etwas passiert.
Jetzt bin ich bei 4+0 und scheiss mir in die Hose vor Angst..

weitere Kommentare laden