Leichte Blutung NACH Arztbesuch?

Hey!

Ich komm grad vom Arzt zurück. Hatte seit gestern beige-bräunlichen Ausfluss (7. SSW). Ärztin hat Entwarnung gegeben: Nicht die Gebärmutter blutet, sondern eine rauhe Stelle am Muttermund, und als ich dort war, hat's auch gar nicht geblutet. US sieht gut aus, auch zum ersten Mal Herzschlag gesehen (der Wahnsinn!). Allerdings um Wochen zurückgestuft... :-(

Komme jetzt nach Hause und sehe frisches, allerdings dunkles Blut im Slip! Kann das von der Untersuchung kommen, Reizung des Muttermunds vielleicht? Kann mir nicht vorstellen, dass seit dem US vorhin sich was in der Gebärmutter getan hat. Oder?

1

Nach meinem 1. Arztbesuch hatte ich auch Blutungen. Der FA hat einen Abstrich gemacht und wohl was verletzt. Hat aber noch während der Untersuchung angefangen zu bluten und hörte erst ca. 1 Woche später vollständig auf.

Wahrscheinlich sind auch deine Schleimhäute sehr sensibel. Wenn es stärker wird, würde ich Morgen nochmal nachfragen.

2

Kann schon sein, dass wenn sie die Wunde Stelle am Muttermund untersucht hat, es wieder gereizt hat.. oder vielleicht hat sie nen Abstrich gemacht? Danach habe ich auch 3-4 Tage geblutet.

Lg

3

Abstrich hat sie, soweit ich weiß, nicht gemacht. Aber mit metallischem Besteck hantiert, und gezwirbelt hat's schon in dem Moment. Seitdem kam jetzt auch kein Blut mehr nach, nur wieder das bisschen beige-bräunlicher Schleim, weswegen ich hingegangen war. Hoff jetzt mal, dass es sich alles wieder beruhigt.

4

Ich bin jetzt 16. Ssw und blute immer noch nach jeder Untersuchung. Kommt wohl vom mumu, da alles so durchblutet ist und empfindlicher als normal. Sie schaut trotzdem. Jedes Mal vaginal nach, ob da auch alles in Ordnung ist.

Sie meint aber jedes Mal zu mir, dass es aller spätestens nach 24 Stunden aufhören muss. War bei mir auch so, immer abends, war es schon vorbei

Alles Gute!